XOMAX XM-R280 Autoradio mit Bluetooth, 2. USB mit Ladefunktion, Aux, 1 DIN Autoradio

Nicht zu empfehlen

Kann hier leider keine volle Punktzahl geben das Radio ist ohne Batterie angekommen in der Fernbedienung schade zum zweitens ist mir aufgefallen dass das Radio keine richtigen Sender empfängt er sucht und sucht sich ganz dumm und dämlich über Bluetooth mit handyverbindung funktioniert gut aber der Rest ist so naja was möchte man denn für 20 € erwarten

Für den Preis top Autoradio hat alles ...

Für den Preis top Autoradio hat alles Bluetooth usw. Einzig blöde nur mit Fernbedienung bedienbar...

Super Radio zu top Preis

Ich habe dieses Radio für meinen 16 Jahre alten Renault Twingo gekauft, da das Original Radio nicht mehr richtig funktionierte und ich nur schnell etwas gesucht habe, was auch Bluetooth fähig ist. Zu diesem Preis bietet das Radio alles, was man braucht und ich bin für das Alter des Fahrzeugs mehr als zufrieden! Die Lautstärke und der Klang ist viel mehr als ich erwartet hatte, vor allem im Vergleich zum Original Renault Radio und zu den alten Boxen die im Fahrzeug verbaut sind. Für den Preis unschlagbar!

Man bekommt was man bezahlt.

Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein so schlechtes Autoradio gesehen. Es lässt sich nur über die Fernbedienung bedienen. Geht sie verloren, könnt ihr das Radio wegwerfen. Die Kabel die aus dem Radio kamen konnte ich nicht zuordnen, da sie komplett willkürliche Farben hatten. Das Radio selbst ist sehr leise. Meins verursachte zudem noch Spulenfiepen. Geht sofort zurück.

Super für einen spitzen Preis

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Teil. Guter Sound zum fairen Preis.

Als Radio ok aber...

Als reines Radio ok aber die Freisprecheinrichtung ist nicht gut Gespräche sind sehr abgehackt und von der Stimmqualität nicht gut Daher schicke ich es zurück

Für diese preis geht aber klank keine anung ...

Für diese preis geht aber klank keine anung mach mal geht mach mal nicht

Artikel genauso wie beschrieben

Einfach und weiter empfehlenswert, Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den gewöhnlichen Autofahrer ausreichend

Das Gerät ist in Ordnung, trotzdem bewerte ich es als mittelmäßig, weil einfach keine Anleitung dabei ist und man so lange rumprobieren muss, bis man alle Funktionen kennt und bedienen kann.

Leider ist so super

Klang ist gut, sehr primitiv gemacht. Einstellknopf ging schon nach kurzer Zeit kaum noch. Auch wenn es preislich günstig war, würde ich es nicht noch einmal kaufen. Sorry

Ein Toller Artikel

Günstig und super einfach zu empfehlen 👌 Danke schön OTTO

Für nicht so hohe Ansprüche ok!

Habe das Radio für unsere Garten Laube bestellt der Preis ist gut für unsere Zwecke völlig ausreichend aber im PKW würde ich es nicht einbauen!

Zufrieden

Wir habe das Radio für unsere alte Peugeot gekauft, da die Orginale Radio nicht mehr funktioniert. Wir sind mit unsere neues Radio zufrieden

Für den Preis echt gut

Hat alles was es braucht wichtig war für mich usb zum handyladen im auto ...muss sagen top für den preis ...funktioniert alles

Naja

Nach dem Einbau festgestellt das der Empfang des Radios sich eher verschlechtert hat, als verbessert.

Super Ware

Für den Preis empfehlenswert bin sehr zufrieden..kann ich nur weiter empfehlen läuft alles super.

Schnell angeliefert. berühren ist sehr ...

Schnell angeliefert. berühren ist sehr schlecht leider, ich bin darüber enttäuscht.

Preis-Leistung sehr gut!

Günstiger Radio, mein Sohn ist zufrieden. Usb funktioniert mit Handy, alles gut !!!

Super Radio

Für diesen Preis ein absolutes top Radio würde ich jederzeit wieder kaufen

Für den Preis gut

das Radio machte echt Spaß... leider ist nach 7 Monaten kappt gegangen

Autoradio

Superteil mega klang und Guten emfang

👍

Sehr schönes Design , Guter Preis Kann ich nur empfehlen

Genau das richtige

Ist genau das was ich erwartet habe.Preis ist auch gut.