MADSea Regenjacke wasserdichter Regenmantel mit verlängerter Rückenpartie

Super farbiger Friesennerz leider nicht f. mi

Das mit der kleinen Kapuze hätte mich nicht so gestört....aber, das Innenfutter der Ärmel rutscht beim An- und Ausziehen, sodass mann entweder das Bündchen über den Händen hat oder am Ellbogen beim Ausziehen. Daher nur 3 Sterne und zurück.

Ich bin schockverliebt!

Tolle Farbe, gutes Material. Besonders schön ist das maritime Futter. Die Kapuze ist für mich von der Größe her perfekt. Die Jacke ist schön lang, auch die Ärmel. Besonders gut finde ich die eng anliegenden blauen Bündchen. Schöne und praktische Details, wie die Unterarmbelüftung und die Möglichkeit, die Jacke per Druckknopf und Kordel zu regulieren! Ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die kleinere Größe 44 reicht jedoch dicke aus. Ansonsten liegen die Taschen zu tief. Die Taschen sind sehr geräumig. Eine Innentasche für eine Brieftasche ist auch vorhanden. Die Schultern sind ausreichend breit. Die Jacke sitzt perfekt, auch bei großen Frauen. Ich bin 179cm mit langen Armen. Diese Jacke ist perfekt! Ich hoffe, daß der Stoff nicht reißt! Die Jacke ist außerdem sehr leicht. Absolute Kaufempfehlung!

sehr schweres Material

für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet.. Material gleicht eher einem Regenmantel, wie er vor 40 Jahren üblich war.. Schwitzen ist hier vorprogrammiert.. da gibts heutzutage leichtere, regentaugliche Materialien

Schöne Jacke

Diese farblich schöne Jacke ist ein Hingucker. Der modische Schnitt wirkt sehr sportlich. Auch bei Regen erfüllt sie ganz und gar ihre Funktion.

Tolle, leichte Regenjacke

Die jacke ist schön lang (bin 1,76m) und gut verarbeitet. Ich freue mich schon auf den ersten Regentag damit.

Schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Perfekt für regnerisches schmuddel Wetter.