relaxdays Gewürzkarussell Gewürzkarussell mit 20 Gläsern

Für den Preis ist das ein supertoller, ...

Für den Preis ist das ein supertoller, drehbarer Gewürzständer mit viel Platz für Gewürze. Nur schade, das keine Aufkleber mit dabei sind. Bin sehr glücklich drüber, enlich Ordnung bei den Gewürzen zu haben.

Sieht schick aus

Macht einen guten Eindruck. Wenn die Gläser entfernt werden, ist das Rondell sehr leicht man wird die Haltbarkeit erst mit der Zeit sehen. Ansonsten, voll beladen sieht es sehr gut und komischerweise wirkt es dann auch stabiler...

Schöner Artikel hilft Ordnung schaffen

Ein sehr schönes Gewürzkarusell mit viel Platz. Ist auch sehr dekorativ. Der einzige Nachteil es müssten noch vielleicht Aufkleber dabei sein, aber die kann man ja auch selber herstellen.

Gut!

Größer als gedacht. Von der Qualität bin ich positiv überrascht. Die Gläser sind schön, das Gestell auch. Keine scharfen Kanten, keine Dellen. Manche Gewürzmengen passen nicht ganz rein und es bleibt etwas im Beutel übrig. was mir beim Gebrauch noch aufgefallen ist: die Gläser liegen ziemlich horizontal im Gestell, dadurch geraten viele der pulverigen gemahlenen Gewürzen in den Deckel der Gläser und fallen beim Aufdrehen raus. Darauf muss man achten. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Aufkleber habe ich vorgefertigt bei am. bestellt.

Gutes Gewürzkarussel

Das Gewürzkarussell gefällt mir optisch sehr gut. Qualitativ kann man für den Preis kein Spitzenmodell erwarten, was man an einigen Stellen auch merkt. Der Stand des Gewürzkarussells wirkt bspw. leicht wacklig. Die Gläser wurden in einem gutem Zustand geliefert. Im Gesamten bin ich zufrieden und es erfüllt den angedachten Zweck.

Gewürzkarussell

Organisation und Platzsparend in die Küche.kann weiter empfehlen

ist toll👍👍

Endlich habe ich meine Gewürze an einem Ort. Es ist elegant und alles ist griffbereit. Ich empfehle

Tolles Gewürzkarussell

Das Gewürzkarussell ist sehr schön und praktisch dazu noch übersichtlich. Ich würde es wieder kaufen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ordentliche Ordnung

Für jemanden der seine Gewürze geordnet haben möchte ist dieses Teil gut. Man müsste nur die Maase beachten.

Einfach nur ein toller Gewürzständer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Vielen Dank.

Wunderschön , übersichtlich und elegant

Wunderschön , übersichtlich und elegant

Sieht toll aus!

Dieses Gewürzkarussell sieht toll aus! Leider sind keine Etiketten dabei!! Habe mir schwarze, runde Etiketten gekauft und diese dann mit einem Kreidestift beschriftet.

Sehr sehr gut!!! ...

Sehr sehr gut!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 Stern Abzug, weil es sich nicht dreht, ...

1 Stern Abzug, weil es sich nicht dreht, ansonsten perfekt

👌👌👍

Fur diese preis und die Qualität kann mann einfach weiter Empfhalen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Handhabung

Gute Verarbeitung ,einzige Makel die Streulöcher müssten unterschiedlich groß sein

Ganz gut und praktisch für die Küche

Schön aussieht und hat viele Gläser, damit kann man die Gewüze leicht nehmen und die küche wird ja natürlich schöner damit

Sieht gut aus und praktikabel. Die Löcher von den Gläsern sind zwar etwas groß aber man gewöhnt sich schnell daran

Es ist ein sehr gutes Stück, ich empfehle es, es ist schön, es hat eine gute Größe und die Qualität ist auch gut

Viel größer als erwartet

Sehr schönes design, super einfach zu bedien und riesig! Einfach top!

Der macht wirklich Spaß

Sehr gut, die Behälter sind aus Glas, viel Platz für verschiedene Gewürze, alles super Jeder soll zu Hause haben.

Meeegaaa!

Mega tolles Teil!Wir sind sehr glücklich damit!Endlich Ordnung im Gewürzschrank!:-)))

Hochwertiges Gewürzkarussel

Schönes Design, was gleichzeitig Ordnung schafft. Alles was ich brauchte.

Schön

Ich würde weiterempfehlen