relaxdays Laptoptisch Laptopständer belüftet höhenverstellbar

Sehr wackelige Angelegenheit

Es hat eine Weile gedauert bis der Laptoptisch gerade aufgestellt war. Es ist alles aus Plastik, daher wackelig und wirkt billig. Den reduzierten Preis von € 24,90 ist das Teil vielleicht gerade noch wert. Wie man es allerdings für siebzig Euro anbieten kann ist mir ein Rätsel, ich wüsste nicht, was diesen Preis rechtfertigen sollte.

Billiges Plastik

Leider alles sehr wackelig und sehr billiges Plastik. Ich hab zwar „nur“ 29,90 Euro anstatt des offiziellen Verkaufspreises von 79,90 Euro bezahlt. Aber auch das ist zuviel. Das Ding geht zurück.

Unbrauchbar

Wir haben 2 Artikel bestellt. Bei einem war das Auflageblech total verzogen; beide Laptopständer wackeln wie ein Kuhschwanz. Damit kann ich leider kein HomeOffice machen - gehen 2x retour !

Sehr praktischer Helfer am Schreibtisch

Dieser Laptopständer ist ein wirklich nützlicher Helfer, um de Sitzhaltung am Schreibtisch zu optimieren. Die Höhe kann in mehreren Sufen eingestellt werden. Ich kann es weiter empfehlen.

Instabil

Gutes Design, in der Praxis durch sehr schlechte Stabilität aber ungeeignet.

Idee ist nett, Material aber leider zu schwach

Ich hatte mich super gefreut, individuell den Tisch einstellen zu können. Leider sind die Kunststofffüße zu wackelig und ein Schreiben (ich nutze ein Tablet) ist eher so semi. Ich wollte aufgrund von täglich wechselnden Räumen den Tisch einsetzen und habe nach der ersten (!) Benutzung bereits einen abgebrochenen Fuß. Schade

relaxdays Laptoptisch geht so

Wenn Sie ein schwere laptop so 18×4 Beispiel Sony vaio oder ältere haben und beine vom Laptop Tisch full höhe einstellen haben sie kein schans wackelt kippt um, Plastik Teile, ich werde es behalten, am bett stelle ich beine vom Tisch kurz dann geht wenigstens, umso höher die beine wackelt mehr muss du immer kürze halten.

Anforderung erfüllt. Stabil, leicht, mobil.

Ich habe eine mobile, transportierbare und leichte Laptoperhöhung gesucht und sie hiermit gefunden. Ich verwende sie auf Reisen, wenn mir der Tisch zu niedrig ist und ich zwischen durch in Meetings im Stehen arbeiten möchte, dafür ist die Erhöhung für mich persönlich bestens geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu Einfach

Die Tischchen entsprechen nicht unseren Erwartungen ,schlechte Verarbeitung und zu wackelig. Für kleine Tablets so grade ok aber für Lapp Tops unzureichend .

Passt sehr gut auf unseren kleinen Schreibtisch. Man hat jetzt sogar Platz zum schreiben. Bin sehr zufrieden.

Nicht guter Artikel

Ich habe diesen Artikel aus der Otto bestellt. Leider finde ich nicht gut.

Sehr gute Artikel

Bin sehr zufrieden, passt für den Preis. Würde gerne weiter empfehlen.