TRISENS Chefsessel Rafael (1 Stück), Bürostuhl mit extra Polsterung Home Office Chair im Lederoptik-Design

Bürostuhl

Der Bürostuhl war leicht aufzubauen. Ersienht weicher aus als er ist. Der Sitz ist nicht gut gepolstert, das könnte man durchaus tun.

Leider nicht wie erwartet.

Die Belastbarkeit liegt laut Hersteller bei 120kg, leider musste ich feststellen das bereits nach 1er Woche der Stuhl angefangen hat Geräusche von sich zu geben wenn man sich neu Positioniert, dies sollte mit 110kg nach einer Woche nicht der fall sein sehr schade, eher empfehlenswert für Personen unter 100kg.

ok

bin nicht mit dem stuhl zufrieden ich würde ihn nicht noch mal kaufen

Pünktlich ist der Stuhl gekommen. Von ...

Pünktlich ist der Stuhl gekommen. Von Schnitt und Design alles okay. Die Farben sollten nochmal überarbeitet werden. Armlehne und Fuss sind in Weiß geliefert worden. Was von der Abbildung in schwarz ist. Die Farbe von Stuhl stimmt auch nicht überein. Unser Sohn will ihn behalten trotz der Unterschiede. Ich persönlich hätte ihn wieder zurück geschickt.

Preis Leistung

Zu Teuer für dieses Teil .

Schrauben an Armlehnen lockern sich ständig

Optik: super, Technik: mangelhaft, der Stuhl rollt nicht einwandfrei

Bürostuhl

Nicht unbedingt meine Vorstellung eines Bürostuhls.