TRISENS Chefsessel Rafael (1 Stück), Bürostuhl mit extra Polsterung Home Office Chair im Lederoptik-Design

keine Empfehlung

DIES ist definitiv kein guter "Chefsessel"! 1. Die Höhenarretierung der Rückenlehne ist zu schwach und senkt sich ständig ab. 2.Die Sitzfläche ist mangelhaft mit dem Fuss verbunden, sie wackelt. 3.Die Armlehnen sind nicht ausreichend befestigt. Man sollte sich nicht darauf stützen! 4.Die Sitzergonomie ist nicht ideal. Die Rückenlehne zu kurz. Habe Rücken-und Genickschmerzen. 5.Ist nicht annähernd so bequem, wie man es erwartet. Wärmt sich ausserdem stark auf, wenn man darauf länger sitzt. 6.Die Sitzfläche ist stets waagerecht und lässt einen in Lehnposition nach vorn rutschen. 7.Das "Kunstleder" ist irgendein PU-Gemisch, wirkt billig und stinkt. Auch nach einer Woche. 8. Die Nähte wirken nicht langlebig Ich bin 1,90m, ~88kg. Mein letzter Chefsessel war auch Low-Budget, ich habe realistische Erwartungen an solch ein Produkt. Er hielt über 15 Jahre und mit Sicherheit ~20000 Std. Gaming aus. Aber dieser Mist auf dem ich hier jetzt sitze, wird demnächst entsorgt. Retoure geht er leider nicht, habe die mangelhafte Arretierung bereits mit zusätzlichen Schrauben versehen. Finger weg hiervon!

Absoluter Schrott

Bei dem Stuhl ist nach einem Jahr des Kreuz ohne Vorwarnung zerbrochen, obwohl ich das angegebene max. Gewicht bei weitem nicht erreiche. Der Stuhl ist einfach Schrott. Das Leder bricht ebenfalls nach ein paar Monaten. Nachdem ich mit dem Stuhl zusammengebrochen war und diesen reklamiert hatte, wurde mir kulanterweise ein neues Kreuz angeboten. Als ob ich mich da noch mal drauf setzen wollte. Ist ja offensichtlich nicht der erste Stuhl, bei dem das so passiert ist. Gewährleistung wurde abgelehnt, da ich immerhin 2Tage über die Gewährleistungsfrist drüber war. Alles in allem kann man den Stuhl als auch die Firma nicht empfehlen.

Absolut enttäuscht

Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen retourierten Stuhl erhalten habe ! Das habe ich ganz besonders daran gemerkt, dass die Teile zum Abschrauben und die Folien separat mit Tesa Band beklebt worden sind. Das Paket kam schon beschädigt an; die Metallteile zum einschrauben für die Rückenlehne weist auch Rost zu. Ich verstehe kaum, wie man so einen Stuhl positiv bewerten kann. Außerdem riecht es extremst nach China-Ware. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, um ihn mein Anliegen zu schildern. Ich habe leider keine Antwort erhalten. Der Stuhl geht jetzt zurück und bei dem Anbieter bestelle ich nie wieder etwas.

Mangelhafte Qualität

Ich habe den Artikel heute erhalten und mich sehr darauf gefreut. Lieferung ging schnell...das wars aber auch schon. So schön wie er auf dem Bild gepolstert ist, ist er nicht einmal ansatzweise. Die Sitzfläche sowie Rückenlehne sind extrem fest weshalb ich mir den Aufbau gleich zum Anfang gespart habe. Als ich dann noch realisiert habe, dass das gesamte Körpergewicht an der Rückenlehne von einem läppischen T-Stück gehalten werden sollte, wurde mir echt mulmig....Viel erwartet, mehr als weniger erhalten. Rückabwicklung wurde bereits eingeleitet

Leider sehr enttäuscht !!

Schon nach 4 Tagen nutzen fallen die schrauben samt Buchse ( Gewinde ab ) Armlehne lässt sich nicht fest ziehen ! Sitz ist auf dem Dämpfer unstabil wackelt hin her , Rückenlehne lässt sich in eingestellter Position nicht Fixieren rutscht immer wieder bis zum untersten Punkt runter. Rollen blockieren schon nach 1 Woche nutzen ich bin mega enttäuscht von der Qualität !!!!!

Schlechter gehts wohl kaum

Stuhl wurde mit defekter Mechanik geliefert, Rückenlehne ließ sich nicht arretieren. Zudem ist die Polsterung des Stuhles weitaus schlechter als es das Bild erscheinen lässt. Man sitzt quasi direkt auf Holz, von der augenscheinlich dicken Polsterung nichts zu spüren. Rückgabe eine Katastrophe, Verkäufer reagiert nur vage nach Tagen und dann auch nur mit Unterstützung des Otto-Kundendienstes.

Absolutes Scheißteil

Habe diesen Stuhl im Juni 21 gekauft. Ca 12 Monate später erster defekt. Jetzt Gerade eben bricht eine Schweißnaht am selben Bauteil . Ich wiege nur 80 Kg. wie kann ein Stuhl regulären Belastungen nicht standhalten?

Gefahr

Stuhl ist nach einigen Monaten zusammengebrochen beim Sturz bin ich ich dann auf den Tisch aufgeschlagen. Und haben mir die Rippen geprellt.Das Drehkreuz und die Stange sind einfach druch gebrochen ( wiege 72 Kilo) Der Rest ist dann aufgerissen. Otto schlägt mir vor mir ein neues Drehkreuz zu senden.. ? Hatte immer viel bei Otto bestellt weil ich die lieber unterstützen will als Amazon.. aber sorry da gibt es einfach Geld zurück... in so einem Fall... Was bitte soll ich mit einem neuem Drehlreuz.

Materialfehler

Der komplette Fuß ist gestern nach nur 2 Monaten Gebrauch in 2 Teile zerbrochen. Und nein - ich bin nicht zu fett.

Wirklich schlechte Qualität.

Ich habe diesen Stuhl im Januar gekauft und heute am 7. August ist er kaputt. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Dieses Produkt ist das schlechteste Produkt, ...

Dieses Produkt ist das schlechteste Produkt, das ich je gekauft habe. Nach 4 Monaten war der Stuhl abgenutzt und zum Sitzen nicht mehr geeignet. Ich empfehle nicht, es zu kaufen. Alle Produkte dieses Verkäufers sind schlecht Ich habe mehr als ein Produkt gekauft und alle sind unbrauchbar

Nicht bequem

Verifizierter Kauf Die Fotos und Kommentare zum Produkt weisen darauf hin, dass das Produkt sehr praktisch (bequem) ist. Ich bin nicht einverstanden. Die Qualität des Materials finde ich mangelhaft, es ging sehr schnell kaputt. Ein Kunde aus Dortmund, 10.06.2021 Angesehener Artikel: Farbe: grau

Der Stuhlstinkt

der stinkt vergammelt bekomme nach na zeit kopfschmertzen von den geruch

Stuhl nach wenigen Monaten kaputt

Leider ist der Stuhl schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen.

Zu billig

Die Rückenlehne steht nicht fest. Muss Rückgabe. Aber er hat schnell geliefert werden.

nicht zu empfehlen, nach 6 Monaten Schrott

Der Drucklift verliert nach ca. 30 sek. die komplette Druckluft und geht in die tiefste Stellung zurück. Nach 4 Monaten ist die Halterung der linken Lehne durchgebrochen ( Billig Metallware ) Habe den Stuhl nach 6 Monaten auf den Schrott geschmissen. Kauft nie diese schlechte Billigware.

Nicht zu empfehlen

2 mal lief bei der Bestellung was schief, 1. Bestellung kam gebraucht an und 2. Gar nicht. Meine Schwester hatte ihn mir dann geholt gehabt und der ging nach nicht mal einem jahr kaputt wo ich mit dem Stuhl zusammen auf den Boden lag .. zum glück keine Verletzung. Ich denke nicht mal 50 Kilo hält er dauer stand.

Händler ein riesen Problem

Der Händler ist inkompetent und bietet keine Lösungen an. Pakete werden an die Lieferadresse geschickt, im Falle einer Retoure muss diese zu einer Packstation transportiert werden. Unnötig lange Korrespondenz mit extremer Zeitverzögerung. Am liebsten 0 Sterne.

Leider ist der Verkäufer nicht zu erreichen

Der Sessel Ansicht ist schön musste ihn leider zurück schicken, weil da ein Teil gefehlt hat habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben leider ohne Erfolg Ersatz Teil wurde nie zugeschickt, daher musste der Sessel wieder zurück

Totaler Schrott und wurde nicht umgetauscht.

Bin sehr enttäuscht und absolut entnervt von diesem Schreibtischsessel...... 1 Stern ist viel zu viel. Totaler Schrott.

der Produkt ist nicht mehr zu empfehlen

ich empfehle keinen diese Stuhl zu kaufen der Stuhl hat sehr viel Probleme wackelig nicht bequem die Qualität ist nicht gut

Der Stuhl ist sehr unbequem zum Sitzen und ...

Der Stuhl ist sehr unbequem zum Sitzen und nach nur 10 Tagen wurde sie ganz wackelig

Bezahlung

Obwohl fristgerecht bezahlt wurde kam vom Verkäufer das Geld immer wieder 3mal zurück außerdem wurden Mahngebühren verlangt obwohl pünktlich bezahlt wurde

Der reinste Schrott

Jetzt ist er da wo er hingehört, auf der Müllkippe.