TRISENS Chefsessel Rafael (1 Stück), Bürostuhl mit extra Polsterung Home Office Chair im Lederoptik-Design

sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl wird in Einzelteilen geliefert. Die Anleitung ist etwas spartanisch, aber so schwer ist es auch nicht einen Stuhl zusammen zu bauen. Er ist sehr bequem und die Fußstütze ist echt ein Highlight. Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl

sehr bequemer Stuhl

Schneller Versand, der Stuhl wird in Einzelteilen geliefert, der Aufbau ist selbst erklärend. Schon bei der ersten Sitzprobe war ich begeistert, wie weich und bequem er ist. Nach mehreren Stunden muss ich sagen, dass Ding ist geil, das absolute Knüller ist die Fußstütze, den kann man auch wunderbar zum Fernsehen nehmen.

Ich muss sagen, der Stuhl ist sehr leicht ...

Ich muss sagen, der Stuhl ist sehr leicht zusammenzubauen und wie ich finde sieht er auch sehr hochwertig aus.Mit einem passenden Kissen ist er top! Ich kann den Stuhl nur empfehlen und bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe.

Macht was her

Ein sehr schöner Drehstuhl.Stabil beim Aufbau.Gemütlich alleine 1Stunde gebraucht.Der Stuhl ist bequem beim sitzen.Die Rückenlehne,wenn zurück gelegt zum Ausruhen gut.Der Stuhl halt was er verspricht.Die Rollen laufen gut über Laminat.Ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen,da ich zufrieden bin. Ps: Die Hebel für auf und ab,alles funktioniert bestens.Ein guter Kauf.

wie Chef

Mann hat zu hause er nicht zu sagen, aber auf der Chefsessel bist du gefühlte chef

Toller Stuhl

Er ist sehr Bequem und vom aussehen her sehr ansprechend, Er hat Tolle Funktionen, höhen Verstellung und Rücklehnen Ausrichtung sehr bequem. Aufbau ist sehr einfach und schnell. Die Kissen sind gut und weich. Also der Stuhl hat mir von Anfang an schon gefallen vom aussehen her, Aber jetzt so ist er auch sehr gut. Mir Gefällt er sehr und ich freue mich!

Super!!

I bought this chair in pink Color and I’m super happy with it . It wasn’t that hard to set it up, I am a girl and I could do it alone . Even tho , chair is really heavy and good quality. I’m using it already for 2 months and im totally satisfied with it .

Guter Stuhl

Ich muss sagen, der Stuhl ist sehr leicht zusammenzubauen und wie ich finde sieht er auch sehr hochwertig aus. Die Sitzfläche ist nichts fürs Menschen mit Steißbein Problemen. Mit einem passenden Kissen ist er jedoch mehr als top! Ich kann den Stuhl nur empfehlen und bin froh, dass ich mich für diesen entschieden habe. Lieferung innerhalb von 24 std.

Für das HomeOffice perfekt

Habe mir den Stuhl gerkauft, da HomeOffice jetzt ja wohl zur Rutine wird und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Der Stuhl ist mega bequem und macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich hatte den Stuhl in 20 min zusammengebaut.

Sehr bequem!

Gemütlich sehr bequem bin zufrieden

TRISENS Chefsessel, Schreibtischstuhl ...

TRISENS Chefsessel, Schreibtischstuhl Bürostuhl Gamingstuhl Racing Chair Chefsessel mit Fußstütze Farbe: Schwarz Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * * sehr gut

Alles bestens bin voll ...

Alles bestens bin voll zufrieden.Superschnelle lieferung

Super Qualität

Es ist ein sehr schöner, von guter Qualität Artikel. Kann ich nur empfehlen. Das zusammen Bauen ist einfach und schnell. Macht viel Spaß.

sehr bequem

Bürostuhl mit allen Funktionen bei gutem Preis. Bis jetzt ist alles wie es sein soll, ob der jahrelang hält, bleibt ungewiss.

Bequemer Bürostuhl

Guter Sitzkomfort, sehr bequem, stabil und empfehlenswert. Wer einen guten Bürostuhl sucht, hier passt Preis Leistung. Top

Ein super Teil.

Optisch klasse, sehr gute Sitzqualität. Der Aufbau war einfach und übersichtlich. Alles bestens gelaufen.

Toller Bürosessel

Der Sessel ist wirklich einfach zusammenzubauen und ist ein Eyecatcher. Sieht wirklich toll aus und ist bequem.

Super Qualität

Moin, die Lieferung war schnell angekommen, der Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert, vielen Dank Otto Team

Super leichte aufbauweise top Qualität und er sieht nicht nur bequem aus er ist es auch👍👍👍

Sehr zu Frieden.

Für eine 84 jährige Frau bestellt und ist zufrieden.

Alles Super

Leichter Aufbau und er ist sehr bequem. Preis ist auch gut. Empfehle ich weiter.

Eine sehr schöner und bequemer Stuhl.Mein Mann hat sich sehr gefreut

Tolles Angebot

Super Sessel,,,Gute Qualität......Weiter Empfehlen,,,...Farbe Grau.......!!!!!!

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich komplett zufrieden sehr bequem die Farbe sieht auch super aus

Toller Bürostuhl

Sehr bequem und auch groß genug!

Cheffsessel

Sehr schöner Sessel. Polsterung sehr gut und bequem.

Toll!!!

Sehr schön Stuhl, meine Sohn sind sehr froh:) toll.