Plissee Lichtschutz, Klemmfix ohne Bohren, i@home, Lichtschutz, mit Klemmträger, Klemmfix, Einfache Montage

Klasse Rollo

Ich war lange auf der Suche nach einem taubenblauen/graublauen Rollo. Da ich keines fand, habe ich mich letztendlich für dieses entschieden. Dezente Farbe und zu beiden Seiten verschiebbar. Nach dem anbringen nun ist es genau meine Wunschfarbe geworden, wenn das Licht hindurch fällt. Es wirkt eher graublau (zumindest bei mir in einem eher dunklerem Raum). Ich bin super happy mit meiner Wahl. Das anbringen ist etwas schwieriger, wenn man es noch nie gemacht hat, erklärt sich aber eigentlich von selbst. Das einkürzen der Schnüre war etwas schwierig, aber ging auch. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Exakt wie erwartet

Wer eine günstige Alternative sucht, ist hier gut bedient. Die Bänder sind passgenau voreingestellt. Die doch recht einfachen Halterungen sind allerdings etwas enttäuschend. *Wir haben parallel welche von einem anderen Lieferanten als Verdunklungsplissees für sehr viel mehr Geld erworben- absoluter Müll! Die Bänder waren schief gespannt, der Stoff knittert beim ersten Öffnen…* Diese Plissees hingegen entsprechen meiner Preis/Leistungsvorstellung!

Super Plissee!

Die Lieferung kam pünktlich und unkompliziert bei mir an. Die Plissees ließen sich sehr leicht anbringen und schützen und nun vor den Blicken der Nachbarn, ohne dabei den Raum abzudunkeln! Ich würde die Plissees wieder kaufen! Achtung: wer mit den Plissees den Raum abdunkeln will, der sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Einfach zu montieren, idealer Schutz

Sehr gute Ware zum kleinen Preis. Einfache Montage durch selbstklebende Befestigungsclips. Es Hält gut, bietet Sonnen- und Sichtschutz. Nach der Montage sehr leicht zu bedienen. Die Höhe kann variiert werden.

Tolles Plissee

Sehr gut zu montieren: die Beschreibung ist auch für Laien gut zu verstehen und deshalb ist alles schnell aufgebaut. Die Plissees laufen leicht und ohne zu haken. Der Beigeton ist dezent und hübsch anzusehen.

Plissee

Habe ich für mein kleines Badfenster bestellt. Es sieht sehr schön aus, Qualität überzeugt, empfehle ich gerne weiter

Plissee sieht sehr gut aus. besser als ...

Plissee sieht sehr gut aus. besser als vergleichbare Produkte zu ähnlichem Preis. Montage hat auf Anhieb geklappt.

Deko fürs Fenster

Durch die helle Farbe ist es wirklich nur ein Sichtschutz .Kein Sonnen-und-Verdunkelungsschutz .

Genau mein Ding

Die Montageanleitung sehr kompliziert, aber das Produkt ist so wie ich es haben wollte.

Aller beste Qualität sehr schönes weiß da weiß ja nicht immer rein weiß ist

Gute Wahl bei kl. Fenstern!!

Bin damit sehr zufrieden,fehlte noch zwecks Sichtschutz für ein kleines Fenster(ca.65×100) neben an. Insgesamt sind Material,Montage und Funktion in dieser Preiskategr.(u. Maße) völlig ok,leichte und praktische Benutzung im Alltag. Das Produkt entspricht der Vorstellung sowie Anforderung,allerdings nicht als Blendschutz geeignet. Kann ich weiterempfehlen..

Super!!!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Stabiles Plissee und auch die Halterung.

unstabile Halterungen

Positiv ist, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte! Leider war ich von den sehr unstabilen Halterungen und der doch sehr umständlichen Montage dann sehr enttäuscht, sodass ich den Roll gleich wieder zurückgesendet habe.

Schönes Plissee

Schönes Plissee. Jedoch einen Stern Abzug, da es etwas verbogen ist.

Schöne Plisee wie auf Foto, Montage furchtbar

Wenn man die Montage wie in der Anleitung macht, kann man daran verzweifeln, nachdem wir selbst etwas gebastelt haben kann sich das Ergebnis sehen lassen

Gute Qualität und gut zu monieren

Alles kam gleichzeitig und pünktlich an. Das Plissee sieht schon in der Verpackung sehr gepflegt aus. Alle Teile waren dabei sogar Ersatz worüber ich sehr erstaunt war. Ich habe das 1. Mal angebracht, aber kann als Frau sagen, dass das Plissee sehr einfach ohne Hilfe ohne Werkzeug zu montieren sind (ca. 10 min). Weder brach mir etwas ab, noch lassen es sicher schwer schieben. Individuell einstellbares Plissee, sowohl nach unten als auch nach oben. Das hält sehr gut, bei mir rutscht auch kein Plissee runter oder ähnliches. Bietet super Sichtschutzzaun und lässt gleichzeitig genügend Licht rein. Das Licht was hindurch scheint, wirkt bei dem Plissee so warm und heimelig, das ich jetzt meine gesamten Fenster damit ausgestattet haben möchte. Sehr zu Empfehlen!!

Verdunkelnd ja, blickdicht nein

Ich habe das Plissee grade angebaut, was sehr einfach war und gut in der Bedienungsanleitung erklärt wurde. Aktuell scheint die Sonne und ich kann hier in meinem Büro feststellen, dass das Plissee abdunkelnd wirkt, aber blickdicht ist es definitiv nicht. Wenn dieses Plissee an einem Fenster im Erdgeschoss angebracht wird, kann man sich abends im dunkeln draußen ganz einfach dicht vor das Fenster stellen und gucken was die anderen drinnen so machen. Ich muss das Produkt aus diesem Grund leider zurücksenden , denn es hält nicht das, womit es beworben wird.

Die Plissees sehen gut aus und waren auch ohne Probleme anzubringen. Allerdings habe ich mir zusätzlich zur Beschreibung noch ein Video im Internet angeschaut. Wenn man einmal weiß, wie es geht, ist es ganz einfach. Nur wenn man einmal die Teile angeklickt hat, kriegt man sie nicht wieder ab. Also besonders bei den Griffen aufpassen, dass sie richtig rum dran sind.

Gute Anbringung

Ein schönes Plissee. Nachdem sie mir erst eine verkehrte Größe geschickt hatten, habe ich es nochmal bestellt und es kam sehr schnell ( wie das erste auch) an. Gut verpackt, was ich aber vermisst habe, war eine Gebrauchsanleitung. Dank Internet habe ich es aber schnell angebaut bekommen.

Total unzufrieden

Mir wurde die falsche Farbe von diesem Lieferanten geliefert. Ich versuche Hände ringend den Artikel zu retounieren. Überlassenen Retourenlabel sind ungültig, werdevon GLS nicht angenommen. Nun sitze ich auf 2 Stk.von diesen Artikeln und der Versender stört such nicht....Ich kann nur jedem abraten, hier etwas zu bestellen. Total enttäuscht....

Gute Plissee-Faltrollos

Für unsere bodentiefen Fenster musste ich lange nach vernünftigen Faltrollos suchen, die einerseits qualitativ in Ordnung sind und gleichzeitig nicht Unsummen kosten. Die hier finden wir sehr gut. Die Installation ging vergleichsweise leicht und schnell

Ich bin eigentlich sehr zufrieden- hätte aber gedacht das für den Preis zwei enthalten wären. Leider war es nur eins, aus diesem Grund gibt es auch nur drei Sterne von mir. Bei anderen Anbietern bekommt man für diesen Preis zwei Jalousien.

Schöne Plissees

Ich habe gleich sieben Stück dieser Rollos gekauft. Einfache Montage. Bis auf eines hängen alle so wie ich es möchte. Eines hängt leider "durch" muß ich wohl mit leben... Aber ansonsten sind die Plissees top.

Ganz ok

Für den aktuellen Preis ok aber über 30 Euro würde ich dafür nicht ausgeben für nur 1 Rollo! Die Montage ist etwas schwierig und man muss nach basteln damit es stabil hält. Ansonsten für diese 16 Euro ok.

Rollo ohne Bohren

Leider ging dieser wieder zurück, da mir das für meine Balkontür zu viel Klebeteile waren, die dann hier bei der Hitze meistens wieder abfallen würden. Also - nix für mich. Ansonsten aber ok..... Farbe auch gut...

Schönes Material, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schön und zeitgerecht

Das anbringen an solches ist einfach, das einstellen der Bänder erwies sich wie bei jedem Plissee was nicht genau passend angefertigt wird, für etwas kniffelig

Tut, was es soll

Sieht entsprechend der Abbildung aus und ist leicht zu montieren. Scheint allerdings nicht so ganz überaus stabil zu sein. Fazit: Für den Preis absolut in Ordnung. Tut eben, was es soll.

Schöne, schlichte und stabile Plissees

Die Plissees sehen toll aus. Keine Muster oder ähnliches, einfach schlicht und schick. Musste den Artikel nur zurücksenden, weil die Größe leider nicht gepasst hat. Schade!