PeeWee Katzenstreu Holzstreu für PeeWee Katzentoilette 9 KG / 14 L

Tolle Alternative zu Katzenstreu

Wir haben uns durch unzählige Streusorten getestet. Bei den altbekannten Sorten fällt viel Müll an, da man alle paar Tage den kompletten Toiletteninhalt wechseln muss. Tolle Alternative ist ein kompostierbares Katzenstreu, da man nur alle 2-4Wochen wechseln muss. Ein nerviges Problem ist natürlich auch, dass das Streu durch die ganze Wohnung getragen wird. Jetzt liegen bei uns vielleicht mal ein paar Pellets vor dem Katzenklo, aber der Rest der Wohnung bleibt verschont. Die Pellets sind nur sinnvoll in Kombination mit der PeeWee Katzentoilette, da die Pellets durch den Urin zu einer mehligen Masse zerfallen und durch das Sieb in den unteren Behälter gelangen. Da das große Geschäft nicht von den Pellets ummantelt wird, kann man es problemlos über die Toilette entsorgen (habe ich bei dem kompostierbaren Streu nie gemacht). Die neue Toilette und die Pellets wurden sofort angenommen. Wir haben die XXL Katzentoilette genommen und brauchen jetzt nur noch eine Toilette für 2 Katzen. Bei diesem tollen Produkt werden wir bleiben.

Traumhaft meine Katzen lieben es

Es durfte wie im Wald