PeeWee Katzentoilette Katzenklo geschlossen mit Haube "EcoHus" Starterset in 3 Farben

Beste Katzentoilette

Ich habe mir die PeeWee Katzentoilette bestellt, da ich auf der Suche nach etwas neuem war und ich die Bewertungen sehr gut fand. Mein Diego und ich wurden nicht enttäuscht. Da ich sehr geruchsempfindlich bin kam für mich nur ein natürlicher Streu in Frage. Ich habe alles ausprobiert, über Klumpstreu bis zum Hygienestreu aber dieses hat mich überzeugt. Die Pellets waren am Anfang gewöhnungsbedürftig für Diego aber er hat sich schnell umgestellt. Egal ob großes oder kleines Geschäft man riecht es "fast" nicht. Das reinigen klappt auch problemlos. Die Pellets werden zu ganz kleinen Sägespähnen und fallen gut in die untere Schale. Nach ca. 1 Woche muss diese entleert werden. Das große Geschäft lässt sich mit der mitgelieferten Schaufel gut entfernen. Ab und zu findet man ein Pellet vor der Toilette aber es liegt keine "Streu-Spur" mehr in der Wohnung. Ich würde es jedem weiterempfehlen und sofort wieder kaufen.

Katze freut sich!

Nachdem dem Wechsel zu Pellets musste eine passende Katzenklo mit Siebeinsatz her. Ein schönes grau, gute Beschreibung, leichte Handhabung, Streu kann auf den Kompost und am wichtigsten - mein Kätzchen hat das neue "Häuschen" angenommen.

Preis Leistung gut

Mir gefällt der artik sehr gut außer das die Klappe nicht ordentlich sitzt, sprich die Klappe hängt zu weit innen.