Midori Gaming Chair (1 St), Racing Bürostuhl Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl Schwarz/Bordeaux

Sieht gut aus

Der Stuhl sieht nicht nur gut aus, er ist auch bequem und reicht völlig aus, um Arbeiten am Schreibtisch/Computer über einen längeren Zeitraum zu erledigen. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Sieht gut aus aber…

…auf dem ersten Blick toll, dann die Qualität überzeugt leider nicht. Auch wenn es reduziert war, hätte man sich mehr Stabilität gewünscht. Aber im ganzen erfüllt sein Zweck

Ein toller Arbeitsstuhl

Mein Enkelsohn ist von dem Stuhl sehr begeistert. Die Sitzqualität ist wirklich entspannend.

Toller und bequemer Stuhl

Der Stuhl ist superbequem,und stabil! Leichte Montage.

Sehr klein und quietscht an allen Ecken. ...

Sehr klein und quietscht an allen Ecken. Würde ich nicht wieder kaufen .

Der Bürostuhl ist super, das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Kann ich nur weiterempfehlen

Super 👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum Einstieg ins Schreibtischleben/Gaming

Unser Zwerg ist 12 und findet den Stuhl mega. Rollen ok auch auf Teppich.

Sehr schöner Stuhl

Hält kein Jahr

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen jüngsten Sohn. Ich weiss nicht wie der Stuhl getestet wurde, aber nach 10 Monaten ist eine Rolle kaputt und die Rückenlehne hält nur noch halbseitig. Da ich davon ausgegangen bin, das die Gewährleistung in Deutschland 2 Jahre ist, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Dieser teilte mir in sehr unpersönlichen Schreiben mit, das ich einen Fabrikationsfehler innerhalb von 6 Monaten hätte nachweisen müssen und er damit aus der Getränkeleistung raus ist. Mein Fazit, der Stuhl ist Müll und von dem Verkäufer werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen.

Lauter Stuhl mit Konstruktionsfehler

Sehr laut und Knarren, Hebel zur Höhenverstellung bricht

Der Stuhl ist an und für sich prima. Ich ...

Der Stuhl ist an und für sich prima. Ich wollte ihn als Bürostuhl haben. Leider wird er nach ein paar Stunden sehr unbequem, sodass ich mir noch ein extra Kissen gekauft habe. Zum Zocken ist er prima, aber um 8 Stunden zu arbeiten nicht zu empfehlen.

Habe einen günstigen Bürostuhl gesucht und bin voll zufrieden. Sieht gut aus. Auch nach längerem sitzen habe ich keine Rückenschmerzen. Problemlose Höhenverstellung. Leichtes Zusammenbauen.

Super toller Drehestuhl

Hab es mein Sohn gekauft,... erfüllt sich sehr wohl und gemütlich da drauf zu sitzen. Nur die Anleitung hat gefehlt war nicht dabei aber ging trotzdem ganz gut die Montage....!!!

Bequem und optisch schöner Stuhl

Mein Sohn hat ihn sich ausgesucht und ist sehr zufrieden . Er sitzt mehrere Stunden und hat keine Probleme . Sehr zu empfehlen .👍🏼

Sehr gerne würde ich empfehlen!

Habe als Weinachten zur meiner Kinder verschenkt und haben sie sich sehr gefreut..ist leicht zu montieren..5 Sterne gebe ich preis Qualität! Danke Otto

Der Bürostuhl ist super, sieht toll aus und es lässt sich einfach aufbauen.Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cooler Stuhl

Schöner Stuhl und einfacher Aufbau. Ich hoffe das er langer hält als der vorherige Gamingstuhl

Das sieht gut aus aber es ist bisschen klein

Das sieht gut aus aber es ist bisschen klein. Passt perfekt für Kinder

Super Tolle Stuhl sehr zufrieden sehr gute Stoff und weiter zu empfehlen

Super Stuhl