aktivshop Handlupe Hand- und Leselupe mit Licht, 5 ultrahelle LEDs, 3-Fach Vergrößerung, 2 Dimmstufen

Für meine Mutter genau richtig

Ich habe diese Lupe für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Gute Sicht auf alle Texte und das Licht ist richtig gut. Nur eine Sache muss ich anmerken..... Ich selber hatte schon einige Lupen mit sehr unterschiedlichen Vergrößerung in der Hand. In der Artikelbeschreibung wird die Lupe mit 3 facher Vergrößerung angegeben. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen,.... Wenn die Lupe eine 3 fache Vergrößerung hat, dann heisst ich ab heute E.T. :-) Eine 3 fache Vergrößerung ist das bestimmt nicht aber trotzdem vollkommen ausreichend.

Große Hilfe für Sehbehinderte

Ich hatte die Lupe bestellt um meiner sehbehinderten Mutter das Lesen der Zeitung zu ermöglichen. Nachdem ich vorher ein anderes , nicht taugliches Modell bestellt hatte, war diese Lupe die zweite Wahl. Diesmal erfolgreich. Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer schwer, mit Beleuchtung. Wirklich leicht zu handhaben.

Die Lupe liegt gut in der Hand mit dem Licht perfekt.Man kann sie zusammen klappen und somit überall mit nehmen

Funktioniert, sieht ordentlich aus, Aufbewahrungstasche liegt bei :-)

Guter Kauf!!

Sehr Praktisch für ältere Menschen. Schön ist auch das einstellbare Licht.

Schön groß und praktisch

Gutes Sichtfeld, vielleicht könnte die Verstärkung etwas mehr sein, aber es reicht aus, problemlos. Das Licht ist auch ab und an nützlich.