PAULGOS Trachtenhose Herren Lederhose Kniebund mit Trägern 100% Echtleder

Naht öffnet sich nach erstem Tragen

Schon während des ersten Tragen öffnete sich die die Naht im Schritt. Der Händler pocht auf verwirktes Rückgaberecht, da die Hose schon getragen wurde. Wenn die Naht schon beim ersten Tragen aufgeht, möchte ich nicht wissen, wie das Teil bei öfteren Benutzung aussieht. Aus Kulanz habe ich 20% Rabatt erhalten. An sich einer sehr schöne Hose, sie wandert trotzdem in die Tonne , für mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Sehr unflexibeles Verhalten des Verkäufers. Werde dort nichts mehr bestellen.

Otto Payments

Otto Payments ist unter alle Kanone, bislang habe ich (Ehemann) immer für meine Frau alles erledigen können, jetzt bei OP beruft man sich auf den „Datenschutz „ , wobei ich nur etwas klarstellen wollte. Service von seiner schlechtesten Seite.

Passt nicht und riecht streng

Leder riecht sehr streng, selbt durch die Verpackung. Zudem sitzt die Hose im Schritt nicht richtig.

Schlechtes Material

Leider ist die Hose nach einer Stunde gerissen und mein Mann stand mit kaputter Hose da

Schlechte Qualität

Die Hose ist gleich beim ersten Tragen gerissen. Reklamation nach 14 Tagen nicht möglich. Nach mehreren Kontakt mit dem Verkäufer, keine Einigung . Nicht zu empfehlen .

Artikel wurde kaputt geschickt, zu spät geseh.

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Die Lederhose hat eine sehr schlechte Qualität und stinkt stark nach Chemie. Stundenlanges Auslüften half nicht gegen den Geruch. Der Kundenservice von Paulgos meldet sich gar nicht.. Beim ersten Tragen nach nur einer Stunde hatte die Hose einen Riss. Eine Reklamation wurde durch Paulgos trotz 4 x Aufforderungen nicht erwidert. Letzendlich haben wir sie nun einfach zurückgeschickt und wir warten nun ab, was passiert.

Nach erstem Tragen kaputt

Ich hatte diesen Artikel gekauft um ihn bei einer Oktoberfestveranstaltung zu tragen, nach ungefähr 2/3 des Abends entstand ein großer grader Riss von der rechten vorderen Hosentasche ca. 5 cm von der Naht entfernt bis zum oberen drittel des Oberschenkels. Eine Vorbeschädigung war bei der Ankunft des Artikels nicht erkennbar. Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung den Artikel nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Die Hose stinkt extrem nach Chemie und die Qualität ist schlecht. Niemand zu empfehlen.