Albatros International Schreibtisch Albatros elektrisch höhenverstellbares Tischgestell S5B (Schwarz), elektrisch mit starkem Motor, Optimal als Stehschreibtisch

Wirklich genialer Schreibtisch

Nachdem die Homeoffice Situation wohl noch eine Weile anhalten wird, war es nun dann doch mal an der Zeit, den alten Schreibtisch durch einen höhenverstellbaren Schreibtisch zu ersetzen. So können Video Konferenzen auch mal im Stehen abgehalten werden, und man sitzt nicht nur den ganzen Tag auf dem Stuhl, sondern kann mal etwas Abwechslung reinbringen. Das Paket kam vier Tage nach der Bestellung an. Es war ordentlich schwer, aber für ein komplettes Schreibtischgestell erstaunlich kompakt. Beim Öffnen fällt gleich auf, wie gut verpackt alles ist. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass unterwegs etwas kaputtgehen könnte, alle Teile sind hervorragend gepolstert. Zu Beginn habe ich dann noch mal alle Schrauben und sonstiges Material gezählt, und durfte erfreut feststellen, dass eigentlich bei allen Materialien mehr beiliegt als benötigt. Der Aufbau selbst ging super schnell vonstatten. Ein paar Teile ineinander stecken, die Schrauben anziehen, und nach vielleicht 20 Minuten war das Gestell fertig montiert. Super simpel, und auf Ikea-Niveau. Einzig die Befestigung der Gummipuffer auf den Auflageflächen könnte man in der Anleitung etwas weiter vorne unterbringen, dann spart man sich das drehen des gesamten Gestells. Dann ging es an die Befestigung der Tischplatte. Hierzu hatte ich mir vorab von Ikea die Platte Anfallare aus Bambus in der Größe 140 x 65 cm geholt. Diese lässt sich hervorragend befestigen, und sie schaut in Kombination mit dem bestellten silberfarbenen Gestell wirklich top aus. Auch die Kabel zu den Motoren und zur Bedieneinheit haben sich super unter der Platte befestigen lassen, so dass man diese danach auch nicht mehr sieht. Ist zwar in Summe mit der eher kleineren Tischplatte jetzt nicht der größte Schreibtisch, aber es muss ja auch nur ein Laptop, ein Monitor, die Tastatur, die Maus und das Headset Platz finden. Und das hat da 10x Platz drauf. Die elektrischen Motoren sind angenehm von der Lautstärke und der Tisch fährt schön geschmeidig an und ist dann schnell in seiner voreingestellten Position. Mit insgesamt drei Speicherpositionen sollte man im Alltag gut hinkommen, und zur Not muss man halt manuell nachjustieren. Einzig ein oder zwei Zentimeter mehr nach unten wären perfekt gewesen, aber das hängt im Zweifel ja mit der individuellen Sitzposition und der eigenen Größe zusammen. Fazit: ich bin von diesem Tischgestell und vor allem auch von dessen Preis-Leistungsverhältnis schwer begeistert. Eine wirklich saubere Verarbeitung, die Motoren sind schön leise, durch die verstellbaren Querstreben ist man auch bei der Tischplatte flexibel, und das alles zu einem wirklich guten Preis. Jetzt muss er nur noch lange halten, aber das wird erst die Zeit zeigen. Und sollte er mal zu klein werden, muss einfach nur ne neue Platte drauf, die Querstrebe angepasst werden, und schon hat man wieder einen neuen Schreibtisch.

Mega!!! Einfach nur klasse!!!

Ich bin wirklich begeistert! Das Gestell hält alles, was es verspricht und die Lieferung erfolgte auch schneller, als angegeben. Die Einzelteile sind wirklich gut durchdacht und produziert, so dass der Zusammenbau wirklich sehr einfach ist. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Würde auch 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!

Funktioniert und fühlt sich wertig an

Alles Top, nur die Bodenfilze könnten besser sein, diese Bestehen aus hartem Plastik und kratzen beim schieben. Allerdings wird der Tisch nur einmal aufgestellt, wenn der Tisch erstmal einen Platz hat stört es nicht.

Ein Must-have

Gute Anleitung Prima Verarbeitet Klasse Verpackt Wunderbar in der Anwendung Sehr leise wertig und stabil

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden. Das Gestell wirkt sehr stabil und tut das was es soll. Haben es jetzt seit 3 Wochen in Benutzung.

Einfach nur genial

Kann nur 5 Sterne geben! Verpackung und Lieferung top, Verarbeitung prima, Aufbau sehr einfach und Bedienung easy.

Ich bin vor allem mit den leisen Motoren ...

Ich bin vor allem mit den leisen Motoren zufrieden.

Hochqualitativer Schreibtisch

Die Qualität des Schreibtisches macht auf mich einen überaus soliden Eindruck. Die Berschriftungen sind auf Deutsch. Der Schreibtisch ist deutlich solider als er auf den Bildern scheint. Der Aufbau war kinderleicht und ging zügig von der Hand. War das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich im Netz finden konnte. Die Lieferzeit war mit 5 Tagen angesetzt und der Schreibtisch wurde bereits am dritten Werktag per DPD geliefert. Alles in allem vergebe ich 5 Sterne, weil meine Erwartungen übertroffen wurden und ich überaus zufrieden bin mit dem Produkt.

Super Produkt

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Aufbau einfach. Die mitgelieferten Schrauben scheinen zwar nicht von Top-Qualität zu sein aber vollkommen ausreichend. Ich habe noch keine Tischplatte aufmontiert jedoch ließe sich auch eine 60 cm Breite Platte montieren soweit ich sehe. Produkt kann ich weiterempfehlen. Solch ein verstellbares Gestell ist billiger und zukunftssicherer als ein herkömmlicher Schreibtisch. Montage ist sehr einfach und man kann sich frei für eine Tischplatte im Baumarkt entscheiden.

einwandfreier, leiser höhenverstellbarer Tisch

Das Produkt wurde einwandfrei uns sehr gut gelagert, und auch sehr zeitnah, zugesandt. Alle Teile des höhenverstellbaren Schreibtisches wurden separat in Schaumstoff verpackt. Ebenso wurde eine gute Doppelwandkartonage zum versenden verwendet. Die Montage ist sehr leicht und verständlich durchzuführen. Die beiden Motoren sind zudem sehr leise, was auch in der Produktbeschreibung schon angedeutet wird.

Absolut empfehlenswerter Artikel

Artikel kam schneller als erwartet in einer top Verpackung ! Das Preis Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen, da es sich um eine hochwertige Verarbeitung handelt. Wir nutzen das elektrisch höhenverstellbare Untergestell als Essplatz mit Thekenstühlen in unserer Küche ( Idee meiner Frau ). So sind wir für alle Situationen bestens gerüstet. Homeoffice, schelles Frühstück etc. alles ist möglich. Und wenn 'mal Gäste kommen fahren wir den Tisch auf die höchste Stufe und haben schwubbe die wubb einen Stehtisch ;-) für jede Situation, zudem über die 3 Memorytasten auch noch speicherbar.

Geile Stück

Perfekt!

Das Tischgestell war in null komma nix aufgebaut, da die Anleitung wirklich gut ist (besser als Ikea) und insgesamt macht es einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Nach gut 4 Monaten im Betrieb läuft alles einwandfrei und das Bedienpanel sieht optisch gut aus. Dazu habe ich im Baumarkt eine massive Waldkanten Holzplatte in 1700mm Breite gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach krass

Das Teil hebt meine 100kg schweren Schreibtisch wie nichts und wird nicht mal lauter. Das liegt wohl an den zwei Motoren. Kenne mich zwar mit anderen Marken nicht aus aber ich gehe davon aus das man hier für den Preis ein sehr starken und stabilen Tisch bekommt. Sehr starke Lackierung, Kratz resistent. Lack ist fast schon glänzend - Seidenglanz bzw. Irgend was dazwischen

Sehr guter Artikel

Also ich bin begeistert ,sehr wertig verarbeitet und Passgenau. Sehr gut verpackt, Montage leicht verständlich.Habe eine 25mm starke weiss beschichtete Spanplatte mit Nussbaum Anleimer drauf Montiert maße1800x800.Sieht sehr gut aus😊.Nachteile sehe ich keine.

Cooles Ding

Bin zufrieden. Es tut was es tun soll. Es ist nicht ganz leise beim hoch und runter fahren aber auch nicht arg laut, man kann es aushalten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Qualität, einfacher Aufbau

Bin sehr Zufrieden

Top ich würde es wieder Kaufen

IN LOVE

The best purchase I have made in years and with perfect service from Otto!

Klasse!

Top modern und funktional! Erleichtert dem Büro Alltag