Cadoca Tiertransporttasche, bis 12 kg Rucksack 31x30x41cm Haustier Katze Hund Rucksack Schwarz

Für den Zweck ok 🤷🏼‍♀️

Habe die Tasche für meine Katze bestellt (5Kg), da es einfacher für mich ist sie so zu transportieren. Ich würde davon abraten, lange Wege damit zu machen da der Rucksack (bei mir) nicht gerade ist wenn die Katze drin ist. Allerdings vom Platz, als Rucksack und kurze dringende Wege optimal. Meine Katze hat genug Platz auch im liegen. Nur 3/5 Sterne, da ich es für den längeren Transport für nicht Tier-Freundlich halte (Boden und Schräglage), ansonsten top!! Preis Leistung vollkommen ok.

Ansich gut nur unbequem gemacht

Der Artikel ist ansich echt gut hält auch meinen großen Kater aus. Allerdings ist die Holz Platte welche unten eingelegt ist am Boden recht unbequem für den unteren Teil des Rückens. Dort musste ich selbst nachhelfen was ich doch etwas schade finde..

Schöner Rucksack aber fällt leider sehr klein

Bin nach den Bewertungen gegangen, leider ist er für meinen 10 KG Mops viel zu klein . Ging daher leider zurück

Praktische Transporttasche

Ich habe den Artikel zurück geschickt da er für meine Katze echt zu eng war. Sie wiegt 5 Kg und ist relativ gross. Nur für wirklich kleine Tiere gedacht. Sonst aber eine bequeme Möglichkeit sein Tier zu transportieren!! Verarbeitung und Design gut!

Tier transporter

Ist mega gut und gefällt der katze beim Rad fahren ect nur weiter zu empfehlen.