Cadoca Tiertransporttasche, bis 12 kg Rucksack 31x30x41cm Haustier Katze Hund Rucksack Schwarz

Ein schöner Rucksack

Ich hab den Rucksack für meine Wohnungskatze bestellt, damit diese auch mal etwas anderes sieht, als die gewohnten vier Wände. Für den Preis ist der Rucksack echt schön, die Katze hat genug Platz und hat genügend Optionen, sich in der Gegend umzusehen. Das einzig Negative an dem Rucksack ist, dass er durch die untere Platte für den Halt sehr hart ist und man demnach eine gut gepolsterte, lange Jacke braucht, um nicht ständig verletzt zu werden. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich so dünn bin, aber auf Dauer ist das Tragen dann doch echt unbequem...

Gut verarbeitet

1. Der Rucksack ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz für mein BKH Kater 2. Was ich etwas störend finde, sind die kleinen Taschen an den Seitenfenstern, ich finde das Tier sollte genug sehen können vorne und zu den Seiten raus Ansonsten ist es ein sehr schöner Rucksack sehr stabil

Spitze

Der Rucksack ist spitze. Mein Kater hat genug Platz, er kann viel sehen und durch die eingearbeiteten Netz ist auch eine gute Luftzirkulation gegeben. Der Rucksack ist gut zu tragen und durch die beiden Gurte die über dem Bauch und der Brust verlaufen verrutscht er auch nicht.

Schicker Hunderucksack

Der Rucksack sieht gut aus und der Tragekomfort war auch gut. Allerdings riecht er extrem nach Chemie. Trotz Lüftung keine Besserung, daher Rücksendung.

Schöner Rucksack für den Hund

Ich suchte einen Hunderucksack für unseren ängstlichen Hund 10 kg schwer in dem er sich bei unwohlsein zurück ziehen kann. Wir haben schon einen ähnlichen Rucksack für unseren anderen kleineren Hund der ihn sehr gut annimmt . Das Modell ist sehr schön . Unser Hund geht von selber rein und legt sich auch rein. Um längere Touren zu machen habe ich bisher aber noch keinen Rucksack gefunden der Bequem ist mit einen 10-12 kg Hund drin. Da haben wir dann einen Baggy .Aber für unseren Hund ist er super um ihn z.B aus einer Situation rauszuholen die ihn Stresst . Für unseren 2 Hunde 6 kg ist er auch super und man könnte ihn auch für längere Touren mit Hund drin nutzen

Für den Zweck ok 🤷🏼‍♀️

Habe die Tasche für meine Katze bestellt (5Kg), da es einfacher für mich ist sie so zu transportieren. Ich würde davon abraten, lange Wege damit zu machen da der Rucksack (bei mir) nicht gerade ist wenn die Katze drin ist. Allerdings vom Platz, als Rucksack und kurze dringende Wege optimal. Meine Katze hat genug Platz auch im liegen. Nur 3/5 Sterne, da ich es für den längeren Transport für nicht Tier-Freundlich halte (Boden und Schräglage), ansonsten top!! Preis Leistung vollkommen ok.

Nicht schlecht

Ich war anfangs sehr skeptich wegen dem platz aber es ist super hund passt rein er wiegt 11 kg und ist kaum zu spüren tragekomfort ist auch super und der hund kann sogar liegen

Ansich gut nur unbequem gemacht

Der Artikel ist ansich echt gut hält auch meinen großen Kater aus. Allerdings ist die Holz Platte welche unten eingelegt ist am Boden recht unbequem für den unteren Teil des Rückens. Dort musste ich selbst nachhelfen was ich doch etwas schade finde..

Super Hunderucksack

Der Hunderucksack hält was er verspricht. Er ist wirklich schön groß, somit kann sich der Hund auch mal rein legen.

Praktisch

Da mein Hund mit 11 nicht mehr so lange laufen kann finde ich die Tasche super.

Der Zuschnitt der Seitenwände war bei meinem ...

Der Zuschnitt der Seitenwände war bei meinem Produkt an einer Seite zu kurz, sodass man den Reißverschluss gar nicht schließen konnte. Schade, Artikel musste ich retournieren :(

Top Service

Der Rucksack ist super. Unsere Katze liebt ihn und wir können sie daher immer mit zum Spazieren nehmen. Top Service. Einen Transportrucksack bestellt und er war nach einiger Zeit defekt. Ablauf war wie folgt. Morgens Reklamiert, Mittags Antwort mit der Bitte von Bilder. Diese abends gesendet und am nächsten Morgen die Antwort: Wir bekommen einen Neuen. Das ist sehr schneller Service und wenn der Rucksack dann da ist auch das besste was ich bis dahin erlebt habe. Super Starker Service. Vielen Dank dafür.

Perfekt

Ich habe das für meine kleine Katze gekauft. Och finde es einfach perfekt.

Artikel zu instabiel

Artikel endspricht nicht den vorstellung zu instabiel ,wurde nicht angenommen vom Tier

Qualität lässt zum wünschen übrig

Leider ist die Tasche nach kurzen Gebrauch schon kaputt. Der Schultergurt lösst sich ab auch eine Kunstoffstange bohrt sich durch das Material. Der Kundenservice, der Firma, ist keine Hilfe.

Schöner Rucksack aber fällt leider sehr klein

Bin nach den Bewertungen gegangen, leider ist er für meinen 10 KG Mops viel zu klein . Ging daher leider zurück

Hunderuksack

DercRickdack ist stabil,gut verarbeitet,eim Manko am Rücken die Naht spürt mam deutlich und tut weh vor sllen Dingen wenn der Hund drin ist.

Praktische Transporttasche

Ich habe den Artikel zurück geschickt da er für meine Katze echt zu eng war. Sie wiegt 5 Kg und ist relativ gross. Nur für wirklich kleine Tiere gedacht. Sonst aber eine bequeme Möglichkeit sein Tier zu transportieren!! Verarbeitung und Design gut!

Meine Kater haben sich gefreut

Von meinen 2 , passt nur einer rein. So richtig hin legen wird eng. Aber bisher noch nicht Outdoor benutzt. Ansonsten sieht es qualitativ gut aus und stabil. Werde es noch draußen testen.

Mein Hund liebt es. Wird es mal zuviel, geht's ab in Rucksack. Wirklich nur für kleine Hunde. Lässt sich auch auf längere Zeit gut tragen

Dieser Rucksack wäre perfekt gewesen, wenn ...

Dieser Rucksack wäre perfekt gewesen, wenn er nicht diesen unangenehmen Geruch gehabt hätte. Schade

Tier transporter

Ist mega gut und gefällt der katze beim Rad fahren ect nur weiter zu empfehlen.

Einfach toll.

Meine Katzen haben sich gefreut und fühlen sich wohl. Einfach nur toll.