Lantelme Gartenthermometer 3 Stück Gartenthermometer weiß 20 cm, 3-tlg., 8512, von -34°C bis +50°C Innen- Außenthermometer

hatte mich gewundert das ich 3 Stück davon ...

hatte mich gewundert das ich 3 Stück davon bekommen habe bzw. gekauft habe. Die Ziffern sind sehr gut schichtbar. Mit und auch ohne Brille

Thermometer fuer den Aussenbereich/Garten

Thermometer für den Außenbereich -billige, einfache Qualität. Mehr Geld ausgeben für bessere Qualität wär besser.

Muss man jetzt erst recht haben !

Temperaturkontrolle in fast jedem Zimmer bei d e r Energiekrise. Ich habe einen Pflegefall zu Hause. Zimmer muss bei der Grundpflege gut temperiert sein. Das eigene Wärmegefühl ist nicht massgebend. Zur besseren Kontrolle hilft das Thermometer. Es ist leicht und gut ablesbar. Fällt an der hellen Wand nicht sehr auf. Als 3 erPack günstig im Preis und schnell geliefert.

Na ja...

Diese Thermometer sind doch sehr billig gemacht. Aber für den Preis habe ich auch nichts Tolles erwartet. Sie tun aber, was sie sollen,nämlich die Temperatur messen.

ALLES GUT

ALLes GUT, für diesen Preis 3 Thermometer,,, was will ich mehr ;-))

Dieser Artikel macht Spass

Super Artikel, auch das Preisverhältnis ist ein sehr gutes Angebot.

Katastrophe, nicht zu empfehlen.

Katastrophe, nicht zu empfehlen.