KKT KOLBE Wandhaube KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 90cm FLAT9005ED, 90cm / Edelstahl, 90cm / Edelstahl / schwarzes Glas / WIFI / 9 Stufen / Touch

Toller Artikel aber!

Leider habe ich übersehen den Artikel vor der Montage auf Schäden zu prüfen . Als nach der Montage die Schutzfolie entfernt wurde stellte ich zwei kleine Beulen fest . Der Kundendienst bot hier nur einen geringen Preisnachlass an . Also vor der Montage prüfen!!! Gerät ist gut .

Altgerät Entsorgung kompliziert

Die neue Wandhaube arbeitet geräuscharm und wie erwartet, daher empfehle ich das Gerät weiter. Leider habe ich noch immer das Altgerät auf der Terrasse rumstehen, was meine Freude beeinträchtigt. Die mitbestellte kostenlose Entsorgung des Altgerätes erweist sich leider als problematisch. Das Altgerät wurde bei Lieferung nicht direkt mitgenommen und der Prozess zum Erhalt eines entsprechenden Retourenscheins ist aus meiner Sicht unnötig kompliziert, so dass es vermutlich einfacher ist, das Gerät zu einer Entsorgungsstelle zu bringen.