KKT KOLBE Wandhaube KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 90cm FLAT9005ED, 90cm / Edelstahl, 90cm / Edelstahl / schwarzes Glas / WIFI / 9 Stufen / Touch

Dunstabzugshaube mit Flugrost Befall

Ich würde jeden Käufer davon abraten bei diesem Händler zu kaufen. Wir haben uns eine Dunstabzugshaube gekauft und von einem Elektriker installieren lassen nach ca. 1–2 Wochen setzte an der ganzen Haube sowie am Tunnel schon überall Flugrost an. Wir kontaktierten daraufhin den Verkäufer dieser schrieb uns das es sich um Verunreinigung handelt diese wären mit einen Baumwolltuch und etwas Zahnpasta oder einen Edelstahlreiniger zu entfernen. Mehrmals nun den Verkäufer Kontaktiert ohne Erfolg man könnte den Artikel zurücksenden zur Prüfung es würden dann aber Retourkosten sowie Prüfungskosten anfallen. Der Kundenservice bei KKT Kolbe ist einfach miserabel und sehr frech, eine gesetzliche Gewährleistung kennt dieses Unternehmen nicht . Sehr schade das so ein Unternehmen bei Otto verkaufen darf