KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm EASY609S

Eine super Dunstabzugshaube die ich echt nur weiter empfehlen kann. Super tolles Design und einfache Bedienung. War auch total leicht zu montieren. Der Timer funktioniert auch einwandfrei. Das einzige Manko sie ist ein wenig laut.

Toller Artikel gute Leistung

Geschickter Einbau, gut zum Pflegen,schnelle Lieferung,nicht sehr laut

Nach 1 tag Kaputt gegangen

Nicht zu empfehlen, das Produkt nicht mal nach einen tag Kaputt gegangen, es lässt sich nicht mehr einschalten und geht jetzt daher zurück.

schlecht verpackt

Teil wurde zweimal geliefert, 2 mal Glas defekt!!!!!!!!!!! Unzureichend verpackt, Lieferdienst ist auch sehr schlecht!!

Keine Leistung

schlechte Leistung Meine Decke war nach dem kochen nass also so schick sie auch aussehen mag ist absolut nicht zu empfehlen

Artikel super, Abwicklung von kkt Kolbe sehr s

Die 1. Haube kam beschädigt an. Rücksendungsabwicklung mit kkt Kolbe war Grotten schlecht. Sachbearbeiter ging monatelang nicht auf meine E-Mails ein. Nur mit Hilfe von Otto konnte das Problem nach 4 Monaten geregelt werden. Der schlechte Kundenservice hat mich fast verzweifeln lassen

Super Produkt !

Die Haube läuft bei mir im Umluft Betrieb und ich muss sagen , super ! Sie sieht gut aus , ist super leise und dabei noch leistungsstark. Die Bedienung sieht gut aus und ist Kinderleicht . Montage einfach . Klasse Produkt!

Schöne Abzugshaube

Lieferung ging sehr schnell. Die Haube war echt gut verpackt, so das nix beschädigt war. Das aufhängen hat ohne Probleme geklappt, weil alles gut beschrieben war.

9 Stufen,super leise

Mein Neffe,war auch begeistert er hatte sich gerade eine andere Firma ausgesucht.Und ich, bin bis jetzt sehr zufrieden.LG Verena

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optik echt toll.

Kann Ich nur weiter empfehlen 👍

Würde ih immer wieder kaufen. Leicht zu bedienen.