KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm FLAT6005ED, 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / WIFI / 9 Stufen / LED / Touch

Hab mich sehr geärgert

Die Haube sieht stilish aus, keine Frage. Und leise ist sie auch. ABER: 10 Gebläse-Stufen? Nur so ein Marketing-Ding. Mit den ersten 6 Stufen kann man nicht wirklich was anfangen. Und wenn man eine Verlängerung bis zur Wand nach draußen braucht, ist die Haube wohl nicht so geeignet. (Nur so als Tipp) Und schon beim Auspacken hätte ich das Teil am liebsten an die Wand gepfeffert! Die Abdeckung der Metallfilter für die Randabsaugung (auch fragwürdig...) und der Rahmen dazu sind mit einer weißen Schutzfolie versehen. Es hat mich eine Dreiviertel Stunde gekostet, dieses Zeug abzupfriemeln! Und jetzt sind Klebespuren und nicht entfernbare Schlieren auf dem Metall. Nicht im Sinne der Sache. Der ganze Rest war mit üblicher blauer Schutzfolie versehen, die 1A zu entfernen ist. Warum nicht alles??? Die Metallfilter sind viel zu klein. Die reichen nicht mal bis zu den vorderen Herdplatten. Stattdessen nebel ich die Lampe ein... Achja, das Licht. Furchtbar, weil weiß und funzelig! Es ist, als würde man Mondlicht anschalten. Ich würde die Haube nicht nochmal kaufen!