KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm BASE604ED, Wandhaube 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / LED / 3 Stufen

Schlechte Verarbeitung

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Produkt , die Verarbeitung ist sehr sehr schlecht die Kanten sind dermaßen scharf das mein Mann sich extrem oft geschnitten hat sogar sehr tief ! Zum Schluss musste er Handschuhe tragen . Die Schutzfolie kann man nicht einfach entfernen , man muss das komplette Gerät in Einzelteile zerlegen das man die blaue Folie überhaupt abbekommt . Ich kann diesen Abzug absolut nicht empfehlen mein Mann stimmt mir da auch voll und ganz zu ,lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen !

Optisch toll, aber in der Handhabung schlecht

Wir haben uns diese Abzugshaube vorallem wegen dem Fettabscheidegrad gekauft. Optisch ist die Dunstabzugshaube toll und ein echter Hingucker, jedoch war er in der Montage eine komplette Katastrophe. Die Schutzfolie kam selbst nach dem auseinanderbauen von der Dunstabzugshaube nicht ab und war eine Qual. Zur Leistung können wir noch nichts sagen, jedoch ist die Lautstärke im Verhältnis zu unserer alten vollkommen in Ordnung. Weiterempfehlen würden wir die Haube jedoch nicht.

Günstige und chice Haube

Sie tut ihren Job und sieht chic aus. Man darf jetzt nicht erwarten dass sie total leise sein soll.

Nicht Weiter zu empfehlen

So ein gemurkste mit der Folie also diese Haube würde ich nie wieder kaufen

Geht so

Tut was sie soll, könnte aber etwas besser absaugen

Sehr gutes Artikel . Preis-Leistung in Ordnung. Bin sehr zufrieden

Ein toller Gerät.

Wandhaube Dunstabzugshaube ist gut ,Ich bin sehr zufrieden von dem Gerät

Günstig und einfach anzubauen

Eine sehr gute Haube, einfach zu montieren, das einzige ist die Schutzfolie die Ärger gemacht hat. Ist kaum zu entfernen und man muss auch ein paar Schrauben extra heraus drehen. Alles in allem -gute Haube.

Warum ist die Schutzfolie mit den Schrauben ...

Warum ist die Schutzfolie mit den Schrauben festgehalten?Geht auch Anders! Ansonsten bin ich Sehr Zufrieden mit dem Gerät.

Nicht zufrieden

Sehr schlecht verpackt mit dieser blauen folie wo sich nicht einfach entfernen lässt

Tut was sie soll

Sie tut was sie soll. Ist nur etwas laut im Gebrauch. Ansonsten bin ich zu Frieden.

Preis-Leistung passt

Preis-Leistung Verhältnis passt sehr gut. Optisch sieht es sehr gut

Top top top

Total schön macht richtig was her für denn preis echt der wahrnsinn