Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans Casual Hose BA-CD533 Schwarz W34/L30 (1-tlg) mit lässiger Stonewashed Waschung

Eine wirkliche tolle Jeans!

Die Jeans sitzt super. Sie ist sehr bequem, passt zu allen T-Shirt usw. Das Material ist auch gut, sitzt gut, kneift nicht und hat auch eine tolle Farbe. Sie ist zu vielen Kleidungsstücken kombinierbar. Ich würde sie gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden :)

Durch den Stretch sitzt die Hose ganz gut und wirkt nicht so groß und der Farbverlauf macht die Hose auch noch lässiger.

Sehr angenehmer Sitz

Der Sitz der Jeans ist durch das Elasthan sehr gut. Schöne Verwaschungen.

Genial ... C&B!

Habe mir die Jeans je in blau und schwarz bestellt. Hätte bis dahin nicht gedacht das die passen könnte, da ich Hosen stets anprobieren musste. ... Denkste. Kurz gesagt! Hosen wurden geliefert. je Sendung war die Verpackung leicht. Ujujui! vielleicht doch nur Ramschware? Ausgepackt und anprobiert. Passt, passt sogar wie für mich geschneidert! Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Bei der Weite werde ich demnächst ein bis zwei Nummern kleiner bestellen, Länge passt wie gewohnt, Waschung gefällt mir ebenfalls sehr gut, 5 Taschen sind vorhanden, 1 Reisverschluss ist verarbeitet, es fehlt mir an nichts.

Klasse preiswerte tolle Hose

Klasse Hose die super sitzt. Waschung fällt wie abgebildet aus. Material sehr bequem aber nicht labberig u trotzdem schön enger Schnitt. Absolut empfehlenswert. Weite fällt normal aus Länge etwas länger. Normalerweise habe ich 32 erLänge. Hier reichte mir locker die 30er.

Ein wirklich toller Artikel

Super Qualität!Sieht angezogen auch spitzenmäßig aus! Angegebene Größe stimmt auch überein. Auch nach der ersten Wäsche nichts zu bemängeln. Sie war ein Geschenk und kam super an. Würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!

Bewertung

Super schöne Hose, in der Länge hat alles funktioniert aber in der Weite fällt sie viel kleiner aus !! 2 Nummern größer bestellt, alles super am Ende!!!

Super Sitz

Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen. Größe 34/34 bestellt, passt super. Verzierung an den Taschen lassen die Hose nicht so schlicht rüberkommen.

Super Passform!!!

Jeans, die Freude macht

Jeans begeistert durch Verarbeitung, coolen Ziernähten und wirkt jugendlich.

Sehr schöne Hose, sehr bequem durch den Elastan. Passt sehr gut. Schöne Waschung.

Cipo&baxx Slim-Fit Jeans

Die Jeans cipo&baxx passt perfekt. Angenehmiches Gefühl zu tragen und ist beim Laufen nicht zu eng. Kann ich bloß weiterempfehlen

Leider

Hose war sehr schön, aber leider in der Größe viel zu weit(obwohl Größe wie sonst auch bestellt), deshalb leider zurück

Qualität und Preis top

Hose passt top sieht gut aus

Männerjeans

Ob Weite oder Länge, die Jeans sitzt super. Auch der Farbverlauf der Jeans. Mein Mann ist begeistert.

Schicke Jeans

Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Sitzt nicht zu eng und nicht zu locker. Qualität ist gut.

Super tolle Hose

Wie von Cippo nicht anders erwartet, Passform perfekt, farblich super! Schöne Hose, sehr zu empfehlen!

Tolle Jeans

Passt meinem Mann super Bestellt habe ich Größe 32/32. Angenehm zu tragen. Dafür Daumen hoch

Passt super, ist cool

Guter Alltagsbegleiter mit super Qualität. Mein Schatz ist sehr zufrieden damit 👍🏼

Gerne wieder

Tolle Jeans mit schöner Optik. Passt sehr gut und ist bequem.

Hose

Größe passt auf Anhieb. Bin deswegen auch sehr zufrieden damit.

toller Artikel

Sehr gute Passform und gute Qualität, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schicke Jeans Hose

Ich kann diese Jeans Hose nur weiter empfehlen. Sieht wirklich Klasse aus.

Herren Jeans

Jeans sieht gut aus,passt wie angegossen ,perfekte Länge

Sitzt super Länge prima Farbe sieht auf dem.bild aus

Ein guter Artikel

Die Hose wurde schnell geliefert und passt einwandfrei!!!

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Sehr gute Passform. Gutes Material. Macht Spaß

Würde die Jeans wieder kaufen

Gute Qualität, passt gut, Preis und Leistung sind ok.