Dr. Orto Tenby Stretch-Sneaker Damen Sneaker Stretchschuhe, Klettverschluss, Breiter Fuß

Dr. Orto »Bequeme Schuhe für Damen

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden ! Meine Frau muß rechts eine Fußstütze tragen, Schuhe dafür bestens geeignet. Allgemeine Qualitätsprüfung natürlich nach Erhalt noch nicht möglich.

Super beqeme Schuhe, auch für Problemfüße. Sehr passend, wenn man bei der Arbeit stundenlang stehen muss. Angenehm auch, dass man eigene Einlagen benutzen kann

Toller Hausschuh

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt,sie ist total begeistert.Wurde sogar schon gewaschen und der Schuh bleibt in Form.

Ein toller Artikel Dr.Orto Medizinisch Schuhe

Der sehr gut zu tragen alles gut---------------------------------

Sehr weich und bequem

Meine Tante die leider im Rollstuhl sitzt und gar nicht mehr läuft hat sich über diese bequemen weichen Schuhe gefreut. Sie sind sehr dehnbar über ihren Zehen und da sie atmungsaktiv sind ideal zum Tragen über den ganzen Tag.

Gefällt

Der Schuh ist leicht anzuziehen, bequem + bietet meiner Schwiegermutter dennoch Halt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Orto Tenby Damen Sneaker Gesundheitsschuhe

für einen meiner Patienten besorgt ,er ist sehr zufrieden.Hat nun festes bequemes Schuhwerk an .dadurch sturzfefahr minimiert

Sehr weiche Schuhe

Für Leute die oberhalb des Fußes Probleme haben wie fehlstellung der Zehen oder Halux echt empfehlenswert. Ich habe die Probleme leider unter dem linken Fuß. Sie sehen nicht aus wie Gesundheitsschäden,leider muss ich Sie zurücksenden wegen meines Problems.Für jeden der keine Probleme mit der Fußsohle hat ist er einfach nur zu empfehlen, wie eine zweite Haut,da drückt und scheuert nichts.

Kann ich nur empfehlen sehr gut.

Habe schon viele andere Schuh in Arbeit, und sind nicht so beckfem wie diese Schuh, bin sehr froh das ich die Schuh habe...Danke.

Idealer Schuh bei Orthese

Ich habe die Schuhe bestellt, da ich eine Orthese tragen muss. Ich komme gut in den Schuh hinein und die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen.

Gesundheitsschuhe

Komfortable Hausschuhe und schick zugleich