LUVETT WC-Sitz Farben C100 (Komplett-Set, Inklusive 3 Befestigungsarten), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Schlechte qzalität

Ich habe dir deckel jetzt einige Wochen im Einsatz , und muss sagen , das ich unzufrieden bin was die Qualität angeht . Schinken nach relativ kurzer Zeit waren der Toiletten sitz trotz normaler Pflege sehr stumpf und der Glanz war weg.....der Deckel der genauso gereinigt wurde ist geblieben wie am anfang trotz selber Reinigung. Die Scharniere waren nach bereits 3 Wochen dermaßen angerostet , daß sie nur mit löchern wieder Gangart gemacht werden konnten. Ich würde die Deckel nicht nochmal bestellen .

Nicht langlebig

Machte einen guten Eindruck, was man für den Preis auch erwarten konnte. Aber leider ist nach einigen Wochen die Plastikhalterung im Deckel kaputt gegangen und der Deckel zog immer wieder während der Benutzung heraus und konnte nicht mehr richtig befestigt werden.

Farbe platzt ab

Ich habe den Sitz seit 5 Monaten und die Farbe ist wunderschön matt und der Klodeckel sieht sehr hochwertig aus - eigentlich- bevor jetzt an der Klobrille die Farbe unter einem der Gumminubsis abgeplatzt ist.