LUVETT WC-Sitz Farben C100 (Komplett-Set, Inklusive 3 Befestigungsarten), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Super Klodeckel. Er besitzt für alle ...

Super Klodeckel. Er besitzt für alle Toilettenformen eine separate Befestigung. Fühlt sich hochwertig und bequem an. Das Softclose funktioniert super. Einzig die Form der Brille stört mich etwas, da sie länglicher ist als meine alte.

Schlicht,aber schöner WC Sitz

Leicht zu montieren und durch einfaches Abnehmen der Toilettenbrille wird das Putzen komplett einfach. Allerdings schließt der Deckel nicht geräuschlos

Farbe Crocus Blau nicht passend

Der WC-Sitz hat eine gute Qualität. Aber die Farbe Crocus Blau ist nicht passend zu den Sanitär-Objekten in Crocus Blau :( Darum leider Rückversand

Sehr pflegeleicht

durch die glatte Oberfläche. Die Montage war auf unserer Toilette nicht ganz einfach, passte dann aber doch.

...topp, aber für uns stimmte Farbe nicht

Grundsätzlich: Super schnelle und sehr ordentlich verpackte Lieferung, das muss man auch mal erwähnen! Produkt macht absolut sehr hochwertigen Eindruck, 5 Sterne! Leider war das als "Sanitärweiß" nicht wirklich das weiß, was wir erwartet haben, nur daher zurück... schade

Gut

Der WC Sitz gefällt. Das Türkis ist eher ein grün

Gut, aber empfindlich

Sehr gut verarbeitet Tolles Material Wie beschrieben Einfacher Anbau und Reinigung Das schwarz ist sehr empfindlich