tectake Sitzgruppe Madeira, (Set, 4-tlg)

Mega schön und bequem

Es war sehr einfach beim Zusammenbau. Ich habe anstelle 60% erstmal alle nur 20% zu geschraubt und dann am Ende zu 100% festgeschraubt. Ich bin sehr begeistert davon. Für den Preis einfach mega schön und gute Qualität. Ich würde gerne Bilder anheften nur leider geht es hier nicht. Um es mal zu sehen.

sitzgruppe rattan

Sehr schöne bequeme sitzgruppe, kann ich nur empfehlen

Rattanmöbel

Mussten diese sitzgruppe leider zurücksenden. Entsprach nicht unseren Vorstellungen. Schade.

Es wurden falsche Artikel geliefert, die ...

Es wurden falsche Artikel geliefert, die Ware konnte nicht zusammengebaut werden

ist perfekt

Schöne Garnitur. Sieht edel aus. 1 stern abzug der imbus ist eine Katastrophe..

Kundenservice ist eine Katastrophe

Sitzgruppe ist zwar ganz schön und hat auch für den Preis eine relativ gute Qualität. Kundenservice ist einfach eine Katastrophe. Ich konnte das ganze zu Beginn überhaupt nicht zusammen bauen, da ich 6 gleiche Seitenteile hatte. Bis dann endlich eine Lieferung kam, waren es wieder die falschen Teile. Viel Zeit verging und endlich kam die richtige Lieferung, aber siehe da statt 3 Teilen wurden nur 2 geliefert. Kundenservice wurde wieder kontaktiert, bis heute keine Rückmeldung geschweigedenn Lieferung des immernoch fehlenden Teils. Der ganze Prozess geht jetzt seit über 6 Wochen. Würde nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen.

Einfach nicht dsd Geld wert

Ihr wollt das mann in die Vorkasse geht ? Hab 6 lounge bestellt und davon direkt 2 lounge Set zurück geschickt und Warte seit über 2 Monaten auf mein Geld!!! Hab mehrmals euch Mail geschickt das ihr auch die restlichen lounge abholen sollt und von euch kommt immer das selbe Mali zurück bitte sagen sie uns 7 Tage vorher wann wie es abholen sollen .und seit über 2 Monate warte ich schon. Mein nächsten Schritt wird mein Anwalt erledigen

Einfach aber schön

Ich hab die Möbel zusammen mit meinem Mann aufgebaut , es geht auch alleine aber manchmal ist eine 2 Hand garnicht so schlecht ! Der Aufbau an sich , ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn die Möbel stehen , kann es sein das sie ein 1-2 stellen etwas wackeln , einfach etwas schweres drauf legen , das sind sie am nächsten Tag ausgeformt und jut ☺️

Empfehle es weiter

Heute ist meine Lieferung angekommen ,das Aufbau ist nicht so schwer ich würde nicht die Schrauben sofort fest ziehen sondern erst alle dran machen und dann erst fest ziehen für das Geld ist die Garnitur es werde

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu empfehlen

Qualität ist ok. Preislich auch ok. Einzig allein die Glasplatte ist nur aufgelegt und nicht bruchfest. Vorsicht mit Kindern!

sehen sergr schön aus, für den preis kamern nicht meckern . Habe alles tichtig gemacht 😀