en.casa Esstisch, »Algermissen« Küchentisch Esszimmertisch 80x80x76cm Weiß

super Artikel

Tisch ist innerhalb kürzester Zeit geliefert worden. Der Aufbau hat ca 1 Std gedauert, Beschreibung sehr detailliert und war einfach aufzubauen.Wenn ich den Tisch jetzt nicht schon hätte würde ich ihn bestellen

Ist ok

Tisch ist okay, die Kanten wurden aber leider schlecht verarbeitet. An manchen Stellen kann man leichte Kratzer und Kleberspuren sehen.

Toller Tisch!

Sehr stabil und schick, würde ich wieder kaufen. Der Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber ganz ok!

Sehr toller Tisch

Es ist wirklich ein sehr toller Tisch gerade für die küche oder eine kleine Wohnung top geeignet. Schneller Aufbau

Kùchentisch

Fùr eine Kùche mit wenig Stellplatz sehr gut geeignet.Qualitàt ist ok .Auch schòne Farbe

Reklamation wird nicht ernsthaft bearbeitet

Gewinde zum Tischfuß an die Tischplatte zu schrauben wurde am Tischfuß vergessen. Wurde reklamiert und mit Bilder visuell dargestellt. Nach Wochen trifft ein Paket mit Schrauben und Dübel ein, aber nichts was das Problem beseitigt. Der Tisch ist jetzt fast nach 4 Wochen Aufbau immer noch nicht zu nutzen, da nur 3 Tischbeine befestigt werden können. Schlechter Service! Nicht zu empfehlen.

Sehr schön und stabil

Ich bin begeistert von dem Tisch sehr stabil und kinderleichter Aufbau ich kann es nur empfehlen

en.casa Esstisch, »Algermissen« Küchentisch

en.casa Esstisch, »Algermissen« Küchentisch, Top Qualität, schnelle Lieferung!

Schöner Tisch

Schöne Farbe 👍 Schöner Tisch Perfekt für die Küche

Esstisch

schnelle Lieferung, sieht toll aus, leichter Aufbau

Toller kleiner Tisch

Perfekt für kleine Küchen wir sind sehr zufrieden :)