en.casa Beistelltisch, »Gävle« Nachtkommode mit Schublade 42 x 40 x 57 cm Dunkler Holzton

Optisch geht, Qualität schlecht!

Verarbeitung sehr schlecht, nicht mal Ikea Qualität. Die Griffe gingen kapput beim Festschrauben, ich habe die Ersatzteile extra gekauft. Nicht mal die passende Schrauben waren dabei. Optisch sieht es am Ende ganz ok.

gut verpackt, mit böser Überraschung

Sehr enttäuschend! Gut verpackt kam das Schränkchen an, aber schon die ersten Teile waren verschmiert, mit was auch immer, und die Oberflächen einzelner Teile zerkratzt. Wo ist da die Qualitätskontrolle? Wie kann man nur damit rechnen, dass die Kunden diesen Schrott behalten wollen?

Schicker Nachttisch

Ich wollte was anderes, und das hab ich auch gesehen. Ich finde dieser Tisch sehr toll. Eine Sterne müsste ich abziehen, denn ein Teil des Artikels war kaputt. Und ich musste reklamieren. Jetzt muss ich warten bis das Teil kommt. Ansonsten gut.

Look nice

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stabile Qualität.. Gute Verarbeitung

Schöner Nachttisch.. Gute Qualität. leichter Zusammenbau mit detaillierter Bauanleitung

Super kommode, passt perfekt kns Schlafzimmer super

Schrott

Keine gute Qualität! Für den Preis allerdings in Ordnung!

Tolle Nachttische

Tolle Farbe.. Passen perfekt ins Schlafzimmer.. Sehr gut verarbeitet..

Sieht ganz oke aus. Meine Schwester liebt ihre Kommoden.