zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Beistelltisch, Sundsvall Nachtkommode Dunkelgrau

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein schönes Schränken, was bei mir als Nachtschränkchen im Schlafzimmer steht.

Super toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das kleine Schränkchen habe ich mir fürs Wohnzimmer bestellt. Super tolle Aufbauanleitung. War in 1 Stunde aufgebaut und sieht sehr hübsch aus. Sehr zu empfehle

Sehr schöner kleiner Tisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat ihm im Zimmer stehen, er liebt ihn . Schön stabil, schlicht und leicht zusammen zu bauen. Kann man kaufen!

Süße kleine Nachttisch Schränkchen, Passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße kleine Nachttisch Schränkchen, Passt perfekt in mein Schlafzimmer

So süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 sehen so schön aus und Aufbau ging rucki zucki

Coole Nachttische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke Tische einfach beim zusammenbauen! Schnelle Lieferung

Toller Artikel, leichter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Nachtkästen, tolle Verarbeitung, einfacher Aufbau
1/ 1