tonies tonies Starterset beere Toniebox Lautsprecher (WLAN (WiFi)

Jeder sollte eine Toniebox haben

Die Kinder lieben die Toniebox. Ich habe diese hier verschenkt. Wir haben schon seit 2 Jahren eine und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, dass die kaputt geht, wenn die Kinder die mal fallen lassen o.ä. einfach kindgerecht. Sei es das Design oder die Bedienung einfach nur top. Zugegeben die Figuren sind nicht gerade günstig, aber ganz ehrlich man muss ja nicht ständig eine neue kaufen und auch wenn die Figuren mit durchschnittlich 15€ teuer erscheinen, merkt man im Nachhinein, dass es sich gelohnt hat. Wozu gibt man nicht alles Geld aus, das hier ist eine nützliche und gute Investition.

Absolutes Muss

Meine Kinder und ich lieben diese Box. Sie ist leicht zu handhaben. Es macht Spaß sich Figuren auszusuchen und diese dann auf die Box zu stellen. Ich würde sie nicht mehr missen wollen, da sie bei uns zum Einschlafritual dazugehört.

Super schönes, schickes und stylisches ...

Super schönes, schickes und stylisches Toniebox Starterset. Habe bei dem günstigen Preis nicht widerstehen können und zugeschlagen. Ich kaufe dieses Produkt wieder und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen...

Tonibox wurde von den Kleinsten sofort in Beschlag genommen und ohne großes Erklären genutzt. Die Einrichtung erfordert eine Internetverbindung, ansonsten schnell eingerichtet und startklar.

Perfekt für Kids

Die Box ist echt super schön für die Kinder und macht den Kids sehr viel Spaß

Spielspaß für die Kleinen

Das Gerät ist gerade für Kinder toll, da es sich einfach bedienen lässt. Mit vielen verschiedenen Figuren können die Kleinen sich da richtig ausleben.

Wir lieben die Toniebox.

Nicht nur die Box ist einfach top, auch die Farbe ist perfekt für unsere zwillinge. Sie hören nur noch Musik und hörbücher mit der Toniebox.

Ich liebe die box

Also dazu braucht man ja nicht viel sagen ein Artikel der super für Kids ist und viel Spaß macht. Man bekommt für jeden Geschmack etwas

Tolle tonie Box

Das ist mittlerweile unsere zweite Box. Sind total begeistert davon. Die Farbe ist auch sehr schön. Sehr empfehlenswert

Uch empfehle es gerne weiter. Mein sohn ist sehr begeistert davon. Es gibt so tolles zubehör.

Tonibox

Mein enkelsohn hat viel Spaß und die Box ist sehr stabil und hat einen super Klang

Tolles Artikel

Super leicht bedienbar Ein sehr schöne Box für Kinder zum lernen

Wie abgebildet sehr robust guter ton, Enkelkinder sind begeistert

Die Box ist klasse

Sie ist ein tolles Geschenk für kleine und auch größere Kinder

Waw

Macht Spaß 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tonie Box

Haben die Box für den Enkel gekauft. In einigen Artikeln steht die Box würde riechen, also unsere nicht dem kann ich nicht beipflichten. Ansonsten das Einrichten ging flott von der Hand wenn man sich an die Anweisungen hält. Würde sie weiterempfehlen wir finden sie gut. Bedienung einfach . Fünf Sterne . Versand ging sehr flott auch fünf Sterne . Gerne wieder.....

Tonibox

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken weil die Toni Box ist sowas von genial meine nichte hat sich heute sehr gefreut weil sie ja auch noch heute Geburtstag hat des wegen vielen dank gute Bewertung usw 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊Vielen Dank

Super tolles Geschenk

Wir haben nach längerer Überlegung uns nun auch für eine tonie Box entschieden und sind super zufrieden unser Sohn 1,5 kann sie alleine bedienen es ist kinderleicht und macht ihm mega viel spaß die Lieder anzuhören

Für kleinere Kinder

Habe diese Box für meine 10 jährige Tochter gekauft. Sie benutzte sie nur 6 Monate danach war sie nicht mehr interessiert. Für Kinder bis ca 6 Jahre ist sie super.

Alles top die Kinder lieben das

Und ich wurde das weiterempfehlen

Ein tolles Geschenk

Haben ds zum Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Schnelle Lieferung und wir freuen uns das erste figürchen zu hören.

Lieben sie

Wirklich toll

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ...

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Nach kurzer Zeit leider defekt

Leider ist sie nach ca. 3 Monaten schon defekt. Sie lädt nicht mehr; auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Der Verkäufer wurde wegen der Herstellergarantie über Otto kontaktiert, das Produkt wurde daraufhin mit der Beschreibung des Problems und allen erforderlichen Angaben an den Hersteller gesandt. Nun warte ich auf Ersatz.

Ein schöner Artikel für Kinder

Einfach Bestellung, schnelle Lieferung. Das Einrichten ging mit der Anleitung auch einfach, dazu benötigt man einmalig einen Internetzugang und PC oder Laptop. Das Toni was dabei ist, kann man auch selbst bespielen. Ansonsten gibt es viele weiter Tonifiguren und weiteres Zubehör. Wie zum Beispiel einen Kopfhörer, Tasche für den Transport. Man kann die Box überall mithinnehmen, wie Arzt, Zum Schlafen oder wo man sonst möchte. Ich finde sie super, sollte es auch für Erwachsene geben, gerade in verschieden Brreichen wie Behinderteneinrichtungen, Altenheimen wäre sie sehr sinnvoll, da sie robust ist. Leider sind die Tonies bisher nur Kindergeschichten. Ich würde die Box empfehlen

Tolles Spielzeug

Die Lieferung kam schnell ohne lange Wartezeit