ONVAYA Uhr Kinderwecker ohne Ticken für Jungen und Mädchen

Nach kurzer Zeit defekt

Ich hatte den Wecker gleich 2 Mal bestellt für meine beiden Kinder. Bei dem ersten war nach ca. 2 Wochen den Sekundenzeiger "abgebrochen". Er hing einfach nur noch nach unten. Der zweite hat bis jetzt super funktioniert, jedoch macht er jetzt nach ca. 2 Monaten ein dauerhaft ratterndes Geräusch, das scheinbar auch vom Sekundenzeiger verursacht wird. Eine Reaktion des Verkäufers habe ich bis jetzt für beide Probleme noch nicht erhalten. Wirklich sehr schade.

Kinderwecker mit 24h-zeiger

Sehr zu empfehlen. Mein Sohn (7) konnte nicht klar kommen am und pm also warum 8uhr Abend auch man 20uhr nennt...1000 Mal erklären warum ist es kann ich auch, aber der Wecker ist die beste Lösung...jetzt hat er selber alles eingestellt und Kamm klar. Als Vater sag ich - Danke. Beste Wecker! Schnelle Lieferung. Alles 🔝.

Funktioniert nicht !

Der Kinderwecker ist ein Geschenk für unsere Patentochter zur Einschulung gewesen. Und daher ist es umso enttäusender, dass der Wecker nicht funktioniert - kein Wecksignal möglich! So schade - keine Kaufempfehlung!

Toller Wecker

Er ist echt leise ein schöner Wecker ,habe den für mein Kind zur Einschulung bestellt und er hat sich riesig drüber gefreut .Kann den auf jeden Fall weiter empfehlen

Gerät leider defekt

Die Weckfunktion funktionierte leider nicht. Darum ging der Wecker zurück. Sehr schade, denn das Zifferblatt wäre für Kinder die gerade die Uhr lernen sehr übersichtlich gestaltet.

Prima

Wird zur Einschulung verschenkt. Macht aber einen guten Eindruck. Ob sie funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Farbkombi finde ich schön, würde ich rein optisch wieder kaufen.

Super leiser Wecker, Melodien schön ...

Super leiser Wecker, Melodien schön melodisch und nicht zu laut. Mein Sohn liebt ihn sehr

Ein toller Wecker für Kinder

Ein toller Wecker der absolut für Kinder geeignet ist. Vorallem das mit den Zahlen finde ich super für Kinder

Tolle Optik, Qualität aber eher mittelmäßig

Anfangs wirklich absolut leise, nach einiger Zeit aber immer lauter.