Woltu Kindersitzgruppe, (3-tlg), mit 3 körben Holz in weiß-grau

Sieht zwar gut aus. Aber hab jetzt den ...

Sieht zwar gut aus. Aber hab jetzt den zweiten bekommen. Weil der erste ging gar nicht alle Ecken waren kaputt, und nicht von der Transport , da das Karton war nicht beschädigt. Hab es sofort zurück geschickt. Und dann wollte ich nachschauen ob es beim nächsten genau dasselbe passiert. Heute hab ich es bekommen. Die Lieferung ist echt top schnell. Aber leider komplett heil ist es auch wieder nicht , aber jetzt nur paar kleine lackschäden, hab vor einfach mit dem Nagellack drüber zu gehen, sind auch gott sei dank keine außen seiten beschädigt

Kindersitzgruppe

es ist perfekt 🤩 Ich liebe es @Otto, ich kann nicht viel sagen, weil ich jedes bisschen davon liebe, es war sehr einfach zu bauen und mein Junge liebt es, sobald er es sah. Vielen Dank für die Lieferung und den Besitzer, dass er so ideal für Kinder ist. Ich habe zu viel Liebe für euch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Teile beschäftigt…

Beim auspacken haben wir direkt bemerkt das 2 Teile beschäftigt sind, 2 weitere Teile sind nicht sauber gestrichen worden. Kontakt mit Anbieter aufgenommen wollen das Artikel zurück schicken & unter Geld wieder erhalten… daher NICHT empfehlenswert… Nur der Versand war schnell das war’s auch :)

Sehr schlechte Qualität für den Preis

Die Sitzgruppe ist an sich sehr schön und die praktischen Körbe unter dem Tisch bieten viel Stauraum. Allerdings merkte man schon beim Aufbau, dass die Qualität nicht gut ist. Die Schrauben der Innenseite der Stühle lassen sich nicht festziehen, wodurch die Stühle wackeln und keine Standfestigkeit haben.

Ahmed

Es ist erstaunlich und ich bin dankbar dafür. Der Versand war auch schnell, danke Aber es wird bald zerkratzt

Naja

Sieht super aus die Kombination aber die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig. Stühle bereits nach 3 Monate auseinander gefallen.

Ein superschöner Hingucker im Kinderzimmer

Die Fächer sind schon für ganz Kleine leicht zu benutzen und bieten viel Platz. Die Möbel sind sehr stabil und sind gut verarbeitet

Kindersitzgruppe

Sehr schön stabil schneller auf Bau Mein Sohn hat sich gefreut sehr schicke sitzgruppe

Gute Qualität Und gefällt mir und gefällt meine Kinder auch ich empfehle anderen damit die kaufen

Uns gefällt das Set sehr. Unsere Kinder haben sehr viel spass sich mit Sachen an dem Tisch zu beschäftigen.

Sitzgruppe

Eine sehr schöne Sitzgruppe mit viel stauraum Wieder ich wieder kaufen

Das Set ist wie beschrieben und passt super ins Kinderzimmer .

Sehr schöne Design

-Praktisch - passt in jedes Kinderzimmer - Hochwertig