Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset ILIAS Eiche / Anthrazit Set 5, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Sieht schön aus, aber viele Probleme

Leider kamen wir erst nach knapp 4 Wochen zum auspacken und zum aufbauen. Vielleicht haben wir das Montagspaket erwischt, aber ich bin gar nicht zufrieden. Die Anleitung ist lückenhaft, beim Unterschrank war gar keine dabei. Der Unterschrank kippt wegen der Schubladen nach Vorne und muss separat an der Wand befestigt werden- keine Standfestigkeit, auch wenn die Füße ganz weit außen angebracht werden. Es gab keinerlei Vorbohrungen oder Markierungen. Der Spiegel am Schrank ist zu schwer für die Konstruktion. Die mitgelieferten Befestigungen für die Wand sind für das Gewicht des Schranks nicht ausreichend (17 kg). Wir mussten stabile Winkel im Baumarkt zusätzlich kaufen. Am Unterschrank fehlt die Verkleidungsleiste. Kommt Wasser auf den Unterschrank, wird das Holz schnell aufquellen. Leider haben wir die Mängel erst beim zusammenbauen bemerkt. Leider keine Kaufempfehlung von uns.

complicated assembly

- missing holes in some places - confusing instructions