Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset ILIAS Eiche / Anthrazit Set 5, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Sehr schöne Möbel für einen Top Preis.

Der Aufbau war kinderleicht. Super Qualität für wenig Geld.

Sieht schön aus, aber viele Probleme

Leider kamen wir erst nach knapp 4 Wochen zum auspacken und zum aufbauen. Vielleicht haben wir das Montagspaket erwischt, aber ich bin gar nicht zufrieden. Die Anleitung ist lückenhaft, beim Unterschrank war gar keine dabei. Der Unterschrank kippt wegen der Schubladen nach Vorne und muss separat an der Wand befestigt werden- keine Standfestigkeit, auch wenn die Füße ganz weit außen angebracht werden. Es gab keinerlei Vorbohrungen oder Markierungen. Der Spiegel am Schrank ist zu schwer für die Konstruktion. Die mitgelieferten Befestigungen für die Wand sind für das Gewicht des Schranks nicht ausreichend (17 kg). Wir mussten stabile Winkel im Baumarkt zusätzlich kaufen. Am Unterschrank fehlt die Verkleidungsleiste. Kommt Wasser auf den Unterschrank, wird das Holz schnell aufquellen. Leider haben wir die Mängel erst beim zusammenbauen bemerkt. Leider keine Kaufempfehlung von uns.

Schlechte Montage

Es ist ein sehr stabiler Spiegelschrank, aber die Wandmontage mit dem mitgelieferten Schrauben und Halterungen wird zu einem Problem. Laut Aufbauanleitung muss man die Aufhängungen an der Spiegelschrankrückwand befestigen. Ersten kommen die Schrauben enorm durch und zweitens das Gewicht des Spiegelschrankes macht dies so unmöglich. Wenn die Aufhängungen an der Holzseite befestigt werden, kommen die mitgelieferten Schrauben selbst da auf der anderen Seite durch. Die Haken zum Aufhängen fehlten auch. Man muss selbst in den Baumarkt fahren und das passende Zubehör kaufen. Ich habe bei dem Unterschrank noch zusätzlich mit Kantenumleimer die offenen Holzstellen verklebt. Denn wenn Wasser hinein kommt, quillt das Holz auf. (Stelle unter dem Waschbecken) Ansonsten sind es schöne Badmöbel.

Badmöbel -set

Ich bin sehr zufrieden mit den Badmöbel -set

Sehr gute Möbel

Montage einfach, und sehr schöne Möbel. Sehr zufrieden

complicated assembly

- missing holes in some places - confusing instructions