Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset ILIAS Anthrazit / Weiß Set 5, (3-er Set, 2-St., 2-er Set)

Billige Verarbeitung

aber optisch trotzdem ein Hingucker (auf den ersten Blick). Die Anleitung war mittelmäßig. Schrauben fehlten. Die Ausbohrung für das Siphon ist nicht beschichtet und man sieht an dieser Stelle das rohe Pressspan. Nicht besonders ansehnlich. Diese Stelle ist zudem besonders empfindlich und sollte regelmäßig kontrolliert werden, "sonst kommt das Holz hoch" bzw. dellt. sich auf. Die Beschichtung beim Oberschrank an den offenen Regalen hat sich schon bei der Montage leicht gelöst und steht ab. Ich habe das Produkt behalten, würde es aber nie wieder kaufen oder gar weiterempfehlen.

Es sieht schön aus

Der Set sieht sehr gut aus. Leider ist die Qualität naja...hätte doch was besser sein können. Die Schubladen gehen leider nicht komplett zu. Finde ich schade. Viel schlimmer war die Lieferung. Es wurden 2 Packete an unterschiedlichen Tage mit 2 Tage abstand geliefert und ein davon war draußen bei dem Nebenhaus. Sowas darf nicht passieren.

Schöne Badmöbel

Schönes Set, da allerdings der dazugehörige Hochschrank Qualitätsmängel aufwies, habe ich die Bademöbel ILIAS wieder zurückgeschickt.

Schöner Artikel, aber leider einige Beschädig

Schöne moderne Badmöbel. Sieht aus wie in der Beschreibung, jedoch hat fast jedes der Bretter irgendwo eine Beschädigung… schade.

Gans perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nicht ganz zufrieden

Der Unterschrank mit 2 Schubladen war sehr schwer zum aufbauen.. Allgemein fand ich die Anleitung etwas schwer verständlich... Qualität ist etwas anderes aber für den Preis okay war leider auch nicht ganz Macken frei

Nicht so toll

Optisch schön anzusehen, wenn man nicht so genau hinschaut. Die Schrauben in der Anleitung sind zu lang und dann platzt stellenweise die Beschichtung ab. Nicht schön anzusehen. Schubladen schließen nicht alle zu 100%. Vorbohrungen muss man fast mit der Lupe suchen.

Super schön

Ein sehr schönes Badset, gefällt mir optisch richtig gut. Aufbau war einfach, Anbringung ebenso. Würde ich wieder kaufen. Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen.

Schlechte händler

Nicht empfelen sehr schlecht ... Lieferung kommt zuspät und oskar kinderland ist sehr schlecht

Schrott

Schrott!!! Bloß nicht kaufen !!!!!!! Teile habe gefehlt. Beschädigt !!

Felt noch Ein Artikel, ( Spiegel) . Ich ...

Felt noch Ein Artikel, ( Spiegel) . Ich habe nur Unterschrank genommen.