Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode RUBEN Spiegel

Der Schminktisch ist richtig süß schneller ...

Der Schminktisch ist richtig süß schneller aufbauen gut stabil das einzige was zu bemängeln war dass ich ernst die Lampen erhalten habe und dann eine Woche später den Schminktisch und gedacht habe dass ich ihn gar nicht mehr bekomme aber sonst alles super

Artikel Top,Hersteller bzw.Lieferant katastro

Der Tisch mit Hocker u LED ist top. Aber der Hersteller bzw.Lieferant(Oscar Store) nie wieder. Den Tisch im Nov.das 1.x bestellt für 139,90€,wobei ich nur 139 €überwiesen u die 90cent vergessen hatte.Anstatt dies mir mitzuteilen,wurde der Artikel nach Ablauf der Zahlungsfrist,einfach storniert.Dann erneut am 1.12.Tisch bestellt.Mittlerweile 149,90€.Sofort u komplett bezahlt.erster Teil(Hocker)kam am 13.12.erst an,anstatt wie angegeben in 5-9 Tage,nach geschätzten 1000 Emails wo der Tisch bleibt,bekam ich am 21.12.die Antwort,er sei wohl verloren gegangen.Eine Unverschämtheit hoch drei.Resultat:Tisch kam am 30.12. Also ganze 30 Tage,ein trauriges Kind an Weihnachten usw.usw. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. In diesem Sinne,frohes neues Jahr

1 Stern ist zu viel!

Wir haben diesen Schminktisch bestellt, der 4 Woche später kam, und zwar nicht zu Hause sondern, bei einem Paketshop, obwohl wir an dem Tag der Lieferung zu Hause waren. Nach 4 Wochen Wartezeit, haben wir den von Paketshop abgeholt, endlich! Aber es gab keine Anleitung, wie man den aufbauen könnte!! Deswegen haben wir der Schminktisch zurückgeschickt. Und jetzt nach zwei Monaten haben wir unsere Geld noch nicht zurückbekommen. Dieses Produkt würde ich auf kein Fall weiterempfehlen!!!

Preis Leistung gut

Ich habe den Schminkt Tisch, am 5.12.2021 bestellt. Es kam nur ein Paket, mit Beleuchtung, Spiegel und Hocker. Das zweite Paket kam nach mehrfachen Anrufen, erst nach Weihnachten. Meine Tochter hat am Heiligen Abend kein Geschenk. Auch die Anleitung zum Aufbau lässt zu wünschen übrig. Trotz alldem sieht der schminkt Tisch, zu diesem Preis echt schön aus, und meine Tochter war auch nach Weihnachten noch glücklich.

Eigentlich toll aber

Ich habe ihn MIT LED bestellt. Die 10 gelieferten Kugeln sind warz nett, aber zwischen den Kugeln ist das Kabel so lang, dass man alle 10 gar nicht anbringen kann ohne das das Kabel unschöne Wellen schlägt. Es gibt auch kein Loch indem man das Kabel nach hinten führen kann, es hängt dann also seitwärts runter. Die Anleitung ist oft ziemlich undeutlich.

etspricht nicht Preisleistung

Schlechte Qualität. Schlechte Anleitung. Dieser Tisch ist nicht das Geld wert.

Ein toller Artikel :)

Gute Qualitat, schon passt zu kleinere Zimmern, nur weiter zu empfehlen :)

Würde ich weiterempfelung und gute zu stand würde ich noch mal kaufen

Qualität ist nicht so gut

Aufbau Katastrophe man braucht viele Nerven.. Qualität naja..

Super passend zum Rest des Zimmers.Einfach aufzubauen. Schön