zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Kleiderschrank Schubladenkommode Highboard RUBEN Weiß

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat eine gute Größe und passt sehr gut, die Schubladen gefallen mir

Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank passt bei uns perfekt von der große und Optik, deswegen habe ich den gekauft. Ich bereue aber jeden Tag meine Entscheidung. Die Qualität ist so schlecht. Die Schubladen fahren einfach nicht raus, der Schrank fällt auseinander wenn man den nur wenig berührt. Dieses Schrot ist keine 30 Euro wert. Finger weg!!!
1/ 1