relaxdays Polsterliege Sonnenliege klappbar, Dunkelblau

Eher ein Stuhl

Eher ein Gartenstuhl oder zum Angeln geeignet. Auf gar keinen Fall als Liege geeignet.

Schade

Ich hab den Stuhl als Übergang bestellt, aber auch wenn er günstig ist kann man wenigstens darauf hoffen das man sich nicht verletzt wenn man sich da raufsetzt. Meine Kinder werde ich im Sommer nicht dadrauf sitzen lassen und wir werden wohl uns auch nur angezogen darauf setzen. Schade

Tolle liege

Erst war ich nicht so begeistert als ich sie im Shop gesehen habe hatte mich dann aber zwecks des Preises überreden lassen. Es ist eine tolle Liege dir für den kleinen Preis schnell auf und abgebaut werden kann. Allerdings hier auch einiges was man beachten sollte. Sie lässt sich nur in zwei Positionen verstellen dafür muss man aufstehen. Sie ist sehr niedrig vorallem in der liege Position fast auf dem Boden. Dazu kommt noch das sie einige Stellen hat die sehr gefährlich sind vorallem für Kinder. Sehr scharfe Stellen und Ecken wo man sich stoßen kann. Fürs kleine Geld und nicht viel Ansprüche aber zu empfehlen

kann man, muss man aber nicht

Die ersten Male musste ich etwas kämpfen, um ihn in die beiden unterschiedlichen Positionen zu bekommen. Wenn man es aber mal weiß, funktioniert es. Der Stoff ist strapazierfähig, war den ganzen Sommer draußen und hat überlebt. Leider sind dafür ein paar Klammern, die Stangen zusammenhalten sollten, einfach rausgefallen, so dass ich sie anderweitig zusammenfügen musste. Ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen, sondern lieber gleich in einen hochwertigen Stuhl investieren.