relaxdays Polsterliege Sonnenliege klappbar, Dunkelblau

Ein Reinfall!

Die Verarbeitung ist schlecht (Verletzungsgefahr an Sicherungsplint). Die Liege ist sehr niedrig und lässt sich im Sitzen nicht verstellen.

Absoluter Schrott, für Personen bis 150 cm

4 Stück bestellt, da der Preis um 50 Prozent reduziert war. Lieferung extrem schnell. Nur eine Liege ausgepackt um zu testen und sofort wieder eingepackt und alle 4 wieder zurück geschickt. Meine Frau ist mit ihren 160 cm zu groß für die Liege. Man sollte auch besser nicht über 80 kg wiegen, da sie wahrscheinlich sonst zusammen bricht. Angegeben sind max. 100 kg angegeben. Verletzungsgefahr auch durch minderwertige Qualität/Verarbeitung. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Hab mich geärgert

1. Verletzungsgefahr für kleine Kinder am offen liegendem Splint, beidseitig. 2. Viel zu niedrig in der Liege Position. 3. Zu umständlich, um von der Sitz- in die Liege Position zu kommen. 4. Die Länge der Liege, reicht nicht mal für meine Körperlänge (166cm). 5. Nicht geeignet für den Durchschnittstyp, eher was für Figürchen Barbie und Ken, aber in smal Länge. Das einzige was wirklich funktioniert hat, war die Lieferung, die war verdammt schnell.

Liegestuhl

Der Artikel ist nicht gut. Viel zu flach für ältere Menschen. Ich habe den Liegestuhl wieder zurück geschickt.