relaxdays Polsterliege Sonnenliege klappbar, Dunkelblau

Billig

Die relaxdays Gartenliege »Sonnenliege klappbar« ist billig so auch Ihre Verarbeitung. Keine bequweme Sitzhaltung, zu geng. Schade wir haben uns mehr davon versprochen.

Liege stuhl

Was erwartet man für dieses Geld, wenn man Qualität haben möchte dann gibt man über 100 Euro aus. Ich bin zufrieden das ich überhaupt habe was zum sitzen

Ein Reinfall!

Die Verarbeitung ist schlecht (Verletzungsgefahr an Sicherungsplint). Die Liege ist sehr niedrig und lässt sich im Sitzen nicht verstellen.

Sehr bequem

Die Liege ist genauso wie beschrieben und genau wie meine Vorstellungen. Sie wurde gleich genutzt. Danke und gern wieder.

Toller Liegestuhl

Bequem, aber nicht für grosse und schwere Leute, wirkt unstabil, aber hält mich mit 90 kg gut.

Eher ein Stuhl

Eher ein Gartenstuhl oder zum Angeln geeignet. Auf gar keinen Fall als Liege geeignet.

Gartenliege

Unbequem ...ging leider zurück Farbe war auch nicht wie abgebildet

Schade

Ich hab den Stuhl als Übergang bestellt, aber auch wenn er günstig ist kann man wenigstens darauf hoffen das man sich nicht verletzt wenn man sich da raufsetzt. Meine Kinder werde ich im Sommer nicht dadrauf sitzen lassen und wir werden wohl uns auch nur angezogen darauf setzen. Schade

Tolle liege

Erst war ich nicht so begeistert als ich sie im Shop gesehen habe hatte mich dann aber zwecks des Preises überreden lassen. Es ist eine tolle Liege dir für den kleinen Preis schnell auf und abgebaut werden kann. Allerdings hier auch einiges was man beachten sollte. Sie lässt sich nur in zwei Positionen verstellen dafür muss man aufstehen. Sie ist sehr niedrig vorallem in der liege Position fast auf dem Boden. Dazu kommt noch das sie einige Stellen hat die sehr gefährlich sind vorallem für Kinder. Sehr scharfe Stellen und Ecken wo man sich stoßen kann. Fürs kleine Geld und nicht viel Ansprüche aber zu empfehlen

kann man, muss man aber nicht

Die ersten Male musste ich etwas kämpfen, um ihn in die beiden unterschiedlichen Positionen zu bekommen. Wenn man es aber mal weiß, funktioniert es. Der Stoff ist strapazierfähig, war den ganzen Sommer draußen und hat überlebt. Leider sind dafür ein paar Klammern, die Stangen zusammenhalten sollten, einfach rausgefallen, so dass ich sie anderweitig zusammenfügen musste. Ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen, sondern lieber gleich in einen hochwertigen Stuhl investieren.

Absoluter Schrott, für Personen bis 150 cm

4 Stück bestellt, da der Preis um 50 Prozent reduziert war. Lieferung extrem schnell. Nur eine Liege ausgepackt um zu testen und sofort wieder eingepackt und alle 4 wieder zurück geschickt. Meine Frau ist mit ihren 160 cm zu groß für die Liege. Man sollte auch besser nicht über 80 kg wiegen, da sie wahrscheinlich sonst zusammen bricht. Angegeben sind max. 100 kg angegeben. Verletzungsgefahr auch durch minderwertige Qualität/Verarbeitung. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Hab mich geärgert

1. Verletzungsgefahr für kleine Kinder am offen liegendem Splint, beidseitig. 2. Viel zu niedrig in der Liege Position. 3. Zu umständlich, um von der Sitz- in die Liege Position zu kommen. 4. Die Länge der Liege, reicht nicht mal für meine Körperlänge (166cm). 5. Nicht geeignet für den Durchschnittstyp, eher was für Figürchen Barbie und Ken, aber in smal Länge. Das einzige was wirklich funktioniert hat, war die Lieferung, die war verdammt schnell.

Liege

Habe sie mir für meinen Balkon bestellt und auch etwas mehr von der Qualität erwartet. Behalte sie aber trotzdem, da sie für mich ausreichend ist. In der Beschreibung steht, drei Positionen, aber das stimmt nicht. Ich kann keine gerade Sitzposition einstellen und da bin ich sehr enttäuscht. Egal was ich versucht habe, es klappt einfach nicht.

Enttäuschung

Lässt sich nur von der sehr unbequemen Sitzposition in eine Liegeposition umbauen. Hierfür muss man auch aufstehen und umständlich hinten die Position verändern. Ist auch in der Liegeposition zu schmal, hier stören dann die Armlehnen. Artikel zurückgeschickt.

Für Mobilität super

Sitz u. Liegequalität für unterwegs ok. Preis-Leistung ok. , aber keine überzogene Erwartung haben, im Vergleich Terassen-gartenmöbel

Für Balkonien und Strand

Dieser Stuhl ist einfach zu handhaben und ist platzsparend. Er ist stabil und bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerecht.

Gefällt mir

Artikel wie beschrieben, schnell aufgebaut und auch schnell wieder zusammengeklappt, schön für die Erholung zwischendurch

Liegestuhl

Der Artikel ist nicht gut. Viel zu flach für ältere Menschen. Ich habe den Liegestuhl wieder zurück geschickt.

Leider zu unbequem

Dieser Liegestuhl ist leider zu unbequem ,man hat Schwierigkeiten sich rein zu setzen und wieder auf zu stehen

Für Kinder sicher super

Leider ist der Stuhl für Personen mit etwas mehr Gewicht und Größe nicht wirklich gut geeignet.

Leicht und klein Sonnenliege , kann man immer mitnehmen . Passt es bei jedes Auto.

Klasse!

Sehr bequem und gute Qualität, bin damit sehr zufrieden...

Schöner Stoff

Aber der Sitz ist sehr schmal für einen Erwachsen, eher für Kinder.

Tolle Ware

Es war ein super Deal. Die Liege ist perfekt! Kann nur empfehlen.

Relaxdays Gartenliege Qualität mäßig nicht so

Ich würde es keinen enfählen nach 4 Wochen kaputt gegangen

Guter Artikel

Super zusammenklappbar und man liegt gut. Ist empfehlenswert

Nicht verstellbar

Leider nicht verstellbar. Daher nicht so viel bequem