relaxdays Pizzaschieber Pizzaschaufel eckig

Für Muttis Backofen ungeeignet

Dieser Artikel ist für Muttis Backofen vollkommen ungeeignet, da zu lang und unhandlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlecht Qualität

Wenn der Schieber wirklich 50 Euro kosten sollte, dass ist die Qualität mehr als peinlich. Das Holz hat am Übergang zum Metall sehr poröse Stellen. Außerdem ist das Metall auch nicht gut verarbeitet. Hier könnte man sich sogar ein bisschen aufteißen

Super Schieber

Endlich ohne heiße Finger die selbstgemachte Pizza auf den Pizzastein im Ofen schieben und wieder rausholen. Klappt super! Sehr stabile Ausführung! Auf jeden Fall zu empfehlen

Anderst vorgestellt

Anderst vorgestellt

Praktisch aber schlecht verarbeitet

Am Rand des Schiebers waren noch Grate, die ich erst mit Schleifpapier entfernen musste. Es bestand die Gefahr, dass man sich daran schneidet

Ich bin mit dieser Pizzaschaufel mehr als zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen der solch ein Werkzeug sucht! TOP!

Super handlich

Dieser toller Pizzaschieber passt super zu den pizzastein den wir gekauft haben da lassen sich die Pizzen ohne Mühe aus dem Ofen holen

Ein toller Artikel. Es mach Spaß Pizza zu machen. Mit Kombi mit Gasgrill und Pizzastein eine tolle Sache. Die Kinder hat Spaß

Top Schaufel

Habe gestern Abend unsere zweit Schaufel zum ersten Mal benutzt. Pizza flutscht super runter. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Pizza schieber

Habe diesen Schieber bestellt und bin sowas von zufrieden würde ich immer wieder weiter empfehlen

Super geeignet für einen Pizzaofen. Der Schieber ist sehr Handlich. Es vereinfacht manche Handgriffe.

Gute Qualität und Größe.

Einfach Toll

Einfach toll, ist zwar ein bisschen schwer muss man mit beiden Händen halten aber dennoch sehr schön

Einfach toll

Sehr gut verarbeitet sehr gut im handling am Tag der Lieferung direkt ausprobiert megaaa

Super artikel für mich ist das

Alles perfekt und gut danke für die schnelle Lieferung

Artikel ist wie beschrieben wir sind gut zufrieden damit.