zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Campingstuhl Camping Klappstuhl, Dunkelblau

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

nicht zu gebrauchen…

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
dieser “Camping Klappstuhl“ ist nicht zu gebrauchen… Die Lehne ist weit nach hinten, sollte fast als Liegestuhl Beworben werden... Qualitativ wird er, wahrscheinlich, nicht lange halten… habe noch zwei Klappstühle aus DDR-Zeiten, diese sind fast 50 Jahre alt, aber wirklich noch in Ordnung… wollte einfach mal einen neuen einfarbigen Probieren, weil mir das damalige Blumenmuster nicht gefällt... hat leider nicht funktioniert…

Campingstuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich schöner Stuhl nur schade das die lehne nicht verstellbar ist...

Praktisch und leicht auch für kleine Balkone

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Anfang und Ende der Balkonsaison suchte ich einen stabilen Klappstuhl, den ich im Handumdrehen zusammen klappen kann. Er ist leicht und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Spitzen Produkt!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Klappstuhl, einfach und praktisch zu bedienen, leicht und handlich, bequem in der Sitzlage, kann man nur weiter empfehlen!!

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Stuhl auf dem man gut sitzt. Hab ihn hauptsächlich wegen der Armlehnen gekauft

Bis jetzt zufrieden damit...habe ihn aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt zufrieden damit...habe ihn aber selten benutzt.
1/ 1