relaxdays Haustiertreppe Hundetreppe 3 Stufen, Beige

Nicht zu empfehlen

Ich habe zwei Treppen bestellt. Beide sind qualitativ eine katastrophe. Zum Teil halten die verbindungen nicht. Wenn mein 5 kg Hund drüber läuft wackelt es, selbst bei meinen 9kg Kater wackelt und rutscht es. Keine Ahnung wie das Teil 35kg aushalten soll. Der Stoff ist sehr dünn, rutscht hin und her und hält auch unten nicht. Ich habe es für 25€ bekommen, aber da bekomme ich bei anderen Marken eine bessere Qualität zum gleichen Preis. Nach wenigen Wochen in Nutzung hat die erste Treppe komplett aufgegeben. Ich werd mir woanders nun eine neue holen müssen.

Billige China Ware

Beim Auspacken strömt ein ekelhafter Feruch nach Chemie entgegen. Die einzelteile passen nicht zusammen. Nie mehr wieder.

Nicht zu verwenden im Innenraum!!!

Artikel riecht total giftig, Geruch geht in Mund und Hals....unmöglich zu verwenden !!!

Billige Material

Plastik und unstabil , schaut sehr billig aus ,schicke ich wieder zurück

Die Treppe rutscht ständig weg. Leider ...

Die Treppe rutscht ständig weg. Leider überhaupt nicht stabil.

nicht empfehlenswert

Kein guter Ware, rutscht immer weg, wenn Hund drüber läuft, weil es zu leicht ist.

Das Plastikgrundgestell ist Mist

Das Plastikgrundgestell ist Mist für Hunde mit Arthrose da es zu hart ist und schnell brechen kann. Da gehört gewaltig nachgedacht. Aber bei dem Preis kann man nichts besonderes erwarten.

Kein stabiler Halt

Der Artikel ist leider nicht zu empfehlen. Für Kleinhunde absolut ungeeignet, da die Stufen zum Einen zu schmal sind; Weiteres hat die Treppe keinen festen Halt, sodass Rutschgefahr besteht und sich das Tier die Beine brechen könnte, falls es falsch aufkommt.