relaxdays Haustiertreppe Hundetreppe 3 Stufen, Beige

Ein toller artikel

Passt genau vors Bett wo er jetzt hoch und runter kommt..perfekt..

Schnelle Lieferung

Nach der OP von meinem Hund kann sie nicht mehr aufs Sofa springen. ich dachte probierst Mal die Treppe. heute Kamm sie an hat bissel streng nach Plastik gerochen ich hab es draußen aufgebaut nach 2 Stunden war der Geruch fast weg.leider begreift mein Hund nicht wo zu die Treppe ist .Bin ja gespannt ob sie es noch schnallt

Mega hilfreich für meine 10 Jahre alte Hündin, erst war sie skeptisch und hatte etwas Angst davor. Aber schon nach dem 3.Versuch hat sie es geliebt ❤️

Schöne Haustiertreppe

Meine Hündin, ( Mops) hat erst etwas merkwürdig geguckt, aber dann, nach einmal darauf hinweisen, hat sie sehr schnell verstanden, aha da kann man drauf steigen. Im Normalfall braucht sie die Treppe noch nicht, aber für die Gelenke einfach nur besser. Die Treppe scheint erst etwas labil, aber nach dem Zusammenbau ist sie wirklich gut! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Mein Hund mag sie

Wir haben 2 unterschiedliche Treppen eine vom Netto (Plaste) diese mag unser Zwerg gar nicht. Aber diese Treppe hat er sofort akzeptiert, der Bezug rutscht etwas aber sonst alles bestens.

Guter Artikel

Guter Artikel für kleine Hunde würde ich jederzeit wieder kaufen. Unser Hund hat sich sehr schnell mit dieser Treppenstufe angefreundet.

Gut

War leicht zum aufbauen jetzt muss nur noch der Hund drauf trainiert werden da hoch zu laufen