relaxdays Haustiertreppe Hundetreppe 3 Stufen, Beige

Nicht zu empfehlen

Ich habe zwei Treppen bestellt. Beide sind qualitativ eine katastrophe. Zum Teil halten die verbindungen nicht. Wenn mein 5 kg Hund drüber läuft wackelt es, selbst bei meinen 9kg Kater wackelt und rutscht es. Keine Ahnung wie das Teil 35kg aushalten soll. Der Stoff ist sehr dünn, rutscht hin und her und hält auch unten nicht. Ich habe es für 25€ bekommen, aber da bekomme ich bei anderen Marken eine bessere Qualität zum gleichen Preis. Nach wenigen Wochen in Nutzung hat die erste Treppe komplett aufgegeben. Ich werd mir woanders nun eine neue holen müssen.

Billige China Ware

Beim Auspacken strömt ein ekelhafter Feruch nach Chemie entgegen. Die einzelteile passen nicht zusammen. Nie mehr wieder.

Nicht zu verwenden im Innenraum!!!

Artikel riecht total giftig, Geruch geht in Mund und Hals....unmöglich zu verwenden !!!

Nicht gut

Treppe fällt zusammen, Stoff passt nicht wirklich. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Billige Material

Plastik und unstabil , schaut sehr billig aus ,schicke ich wieder zurück

Die Treppe rutscht ständig weg. Leider ...

Die Treppe rutscht ständig weg. Leider überhaupt nicht stabil.

Ein toller artikel

Passt genau vors Bett wo er jetzt hoch und runter kommt..perfekt..

nicht empfehlenswert

Kein guter Ware, rutscht immer weg, wenn Hund drüber läuft, weil es zu leicht ist.

Schnelle Lieferung

Nach der OP von meinem Hund kann sie nicht mehr aufs Sofa springen. ich dachte probierst Mal die Treppe. heute Kamm sie an hat bissel streng nach Plastik gerochen ich hab es draußen aufgebaut nach 2 Stunden war der Geruch fast weg.leider begreift mein Hund nicht wo zu die Treppe ist .Bin ja gespannt ob sie es noch schnallt

Das Plastikgrundgestell ist Mist

Das Plastikgrundgestell ist Mist für Hunde mit Arthrose da es zu hart ist und schnell brechen kann. Da gehört gewaltig nachgedacht. Aber bei dem Preis kann man nichts besonderes erwarten.

Kein stabiler Halt

Der Artikel ist leider nicht zu empfehlen. Für Kleinhunde absolut ungeeignet, da die Stufen zum Einen zu schmal sind; Weiteres hat die Treppe keinen festen Halt, sodass Rutschgefahr besteht und sich das Tier die Beine brechen könnte, falls es falsch aufkommt.

Mega hilfreich für meine 10 Jahre alte Hündin, erst war sie skeptisch und hatte etwas Angst davor. Aber schon nach dem 3.Versuch hat sie es geliebt ❤️

Schöne Haustiertreppe

Meine Hündin, ( Mops) hat erst etwas merkwürdig geguckt, aber dann, nach einmal darauf hinweisen, hat sie sehr schnell verstanden, aha da kann man drauf steigen. Im Normalfall braucht sie die Treppe noch nicht, aber für die Gelenke einfach nur besser. Die Treppe scheint erst etwas labil, aber nach dem Zusammenbau ist sie wirklich gut! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Praktisch aber nicht ganz durchdacht

Diese Hundetreppe steht bei mir vor dem Bett. Die Höhe und die Stufen sind in Ordnung. Jedoch rutscht leider die Hundetreppe vom Laminat weg, sobald mein Hund drauf springt. Die Treppe wäre perfekt, wenn etwas unter der Treppe angefertigt wäre, dass das Wegrutschen verhindert.

Nur für KLEINE Hunde!!

Diese sehr billige, aus Plastik verarbeitete Hundetreppe ist wirklich nur für kleine und leichte Hunde geeignet. Mehr als 3 Kg sollte das Tier nicht Wiegen. Bricht sonst auseinander! Für unseren kleinen 3 Kg Chihuahua ist es gerade ausreichend.

Eine gute Idee

Die Treppe steht fest ist leicht zusammen zu bauen . Gewichtsverteilung wurde nicht nicht gemacht ,aber sie ist stabil. Für meine kleine Freundin ist das damit sie auf die Couch besser kommt . Danke

Mein Hund mag sie

Wir haben 2 unterschiedliche Treppen eine vom Netto (Plaste) diese mag unser Zwerg gar nicht. Aber diese Treppe hat er sofort akzeptiert, der Bezug rutscht etwas aber sonst alles bestens.

Super Treppe für kleine Hunde oder Katzen

Günstig und klein

Guter Artikel

Guter Artikel für kleine Hunde würde ich jederzeit wieder kaufen. Unser Hund hat sich sehr schnell mit dieser Treppenstufe angefreundet.

Ok

War eigentlich ganz gut nur für meinen Hund waren die Stufen zu schmal.

Gut

War leicht zum aufbauen jetzt muss nur noch der Hund drauf trainiert werden da hoch zu laufen

Mein Hund nimmt die Treppe sehr toll an .Zusammenbau war sehr einfach und schnell