relaxdays Gartenbrunnen Holzbrunnen Garten

Naja...

Sieht auf den Bilder deutlich größer aus (mein Fehler...Maße besser lesen müssen). In realer Form entsprechend klein und sehr schief gebaut. Der Preis ist sehr hoch angesetzt und wir haben den Gartenbrunnen nur behalten, weil gut in unsere Deko-Garten-Ecke passt.

Zu teuer

Also an sich finde ich den Brunnen schön und macht auf dem Balkon ein schönes Bild. Aber der Preis ist zu hoch. Ich habe es nur gekauft weil dies auf 22€ runtergesetzt war. 70€ ist tatsächlich zu viel. Hätte ich nie ausgegeben. Der Preis 20€ sollte der Regelpreis sein. Verstehe nicht warum dies so überteuert ist.

Ich finde es ist eine Frechheit es als ...

Ich finde es ist eine Frechheit es als reduziert anzubieten. Bei Amazon bekommt man das Produkt für 23 Euro.

Perfekt für unsere Terrasse

Ich habe den Brunnen mit Lederfett behandelt. Da perlen die Regentropfen ganz einfach herunter. Eine Bereicherung für unsere Terrasse. Meinen Dank.

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider ging dieser Artikel zurück, sehr schlechte Verarbeitung, extrem schief, Aufstellen nicht möglich. Auf den Bildern sieht leider vieles schöner aus, schade hätte mir für den Garten gefallen.

Sehr schön, aber zu klein

Hatte mir den Brunnen größer vorgestellt, habe ihn gesenkt gekauft, da ist der Preis gerade so angemessen, aber niemals zum tatsächlichen Preis

Sehr zart

Man muss sehr aufpassen das nichts kaputt geht da das Holz sehr brüchig ist. Dennoch sieht es sehr schön und dekorativ aus.

Leider sehr klein

Dafür dass es reduziert ist, ist es okay. Für den regulären Preis allerdings nicht. Ging leider zurück