zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Haltegriff Sauggriff ausziehbar, M

3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Absolut rausgeschmissenes Geld für Müllproduk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer sich ernsthaft, da was gebrechlich, auf diesen Haltegriff verlässt....riskiert mehr als es nutzt. Trotz genauer Installation, vorab Reinigung, etc. löst sich das Vakuum wann immer es lustig ist und man hat den Haltegriff in der Hand oder schmiert beim Aufrichten mit dem gesamten Teil ab. Finger weg.....Unfallgefahr, völlig unbrauchbar

Haltegriff den man am Badewanne anbringen kann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erste Sauggriff den ich am Badewanne hatte ist nach ca 12- Jahren kaputt gegangen und ohne komme ich schlecht aus der Badewanne raus und deshalb habe ich wieder den gleichen bestellt und wieder voll zufrieden

unentbehrlich für die Dusche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Unentbehrliche Haltegriffe für die Dusche,wenn man nicht mehr so sicher auf den Beinen ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sicherheit in der Dusche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine etwas längere Dusche für Behinderte, dafür ist dieser Haltegriff super, weil man ihn ohne bohren anbringt und trotzdem sich sicher festhalten kann.

Der Griff zum festhalten....Super gemacht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Haltegriff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil
1/ 1