relaxdays Wäschespinne Runder Sockentrockner für Wäscheständer, Grau

Eher mau

Ich habe gleich zwei Wäschespinnen gekauft und mich bewusst für dieses Modell entschieden weil ich dachte, dass zumindest das Gestell relativ lange halten sollte und ich für gegebenenfalls ausfallende Klammern Alternativen mit Holzklammern befestigen könnte. Wie erwartet ist schon nach der ersten Benutzung die erste Klammer kaputt gegangen: Die Nieten, die die Klammerelemente mit der Feder zusammenhalten sind nicht groß genug und die Metallstücke schieben sich über die Nut und dadurch fällt die gesamte Klammer auseinander. Das ist nicht nur ein Mal passiert sondern nach und nach bei 6 Klammern. Ich ersetze jetzt immer fleißig die kaputten Klammern der einen Wäschespinne durch die heilen Klammern der anderen Spinne. Die Konstruktion ist qualitativ extrem minderwertig. Wenigstens hält der Bügel durch den Klemmmechanismus wirklich gut und die verbleibenden Klammern haben eine gute Spannkraft, die ausreicht, um leichte Wäschestücke aufzuhängen.

Mit Anstrichen ok

Ansich gutes Produkt. Leider sind manche Klammern nicht so gut verarbeitet, so dass die Klammern auseinander springen und selbst nach eigener Reparatur kaum für eine Dauernutzung gemacht sind.

Stabil

Praktischer Helfer

Praktischer Helfer...Für Socken und Unterwäsche...Platzsparend...aus Metall...daher etwas zu schwer

Super Artikel, sehr stabil auch bei Wind. Gutes Preisleistungverhältnis