relaxdays Wäschespinne Sockentrockner für Wäscheständer, Grau

stabil & einfache Handhabung

Ich hatte mich damals für ein anderes Produnkt entschieden, da ich dachte die Aufhänger in grau seien aus Plastik. Jetzt habe ich festgestellt das diese richtig stabil sind und mit Gummi überzogen. Ich denke bei dem werden die Haken nicht so schnell bzw. garnicht abbrechen. Das einzigste was mir nicht gefällt er lässt sich nicht 360°grad drehen, da muss man aufpassen. Bin trotzdem super zufrieden und am überlegen nocheinen zukaufen, aber nur max. 25€ wäre es mir der Wert.

Klasse Artikel für zu Hause und beim Camping

Sehr schöner stabiler Artikel, ich empfehle den Sockentrockner weiter , egal ob zu Hause oder bei Camping ,überal ein muss , wer will schon für jede Socke eine Klammer verschwenden

Das ist einfach genial

Tolle Erfindung, hänge ich einfach an meinen kleinen Wäscheständer und Klammer meine Socken Unterhosen Waschlappen und Tücher einfach ran. Kann ich nur empfehlen.

Stabil

Ich benutze die kleine Wäschespinne für alle Kleinteile in der Wäsche. Sie ist sehr stabil....nie wieder Plastik. Die Klammern halten die Socken et c. Auch bei starkem Wind. Der Bügel ist verschließbar. Nichts fällt mehr auf den Boden. Außerdem ist das Fassungsvermögen durch die vielen Klammern größer als bei den meisten anderen kleinen Wäschespinnen.

Richtig schlecht

Ich habe noch nie solch einen schlechten Artikel gesehen. Beim Auspacken ist mir direkt eine Klemme entgegengeflogen und in der Packung lag noch eine zweite kaputte Klemme. Habe es direkt wieder eingepackt. Wenn es nicht einmal heile ankommt, kann es bei Benutzung meiner Meinung nach erst recht nicht halten. Kann ich nicht empfehlen. Schade.

Super für Socken und sämtliche Kleinteile

Sehr gute Handhabung

Ich habe diesen Sockentrockner geholt weil es mir einfach zu doof war jede Socke einzeln aufzuhängen. Mit diesem Teil geht es ratz fatz und man hat mehr Platz am Wäscheständer

Schönes Material

Ich mußte meine alte Socken Spinne entsorgen. Ich bin über Qualität und Aufmachung begeistert.

Praktisch für Socken

Qualität ist gut. Stabilität auch. Nutze es für Socken, wenn der Wäscheständer mal zu voll ist. Erfüllt seinen Zweck.

Kompakt und stabil

Die Wäschespinne ist erstaunlich gut. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

extrem praktisch

Sehr praktisch und platzsparend, leicht aufzuräumen.

Mich stört nur leichte chemische Geruch von ...

Mich stört nur leichte chemische Geruch von Gummiüberzug, sonst gut

Sehr platzsparend bei einem Wäsche Ständer. Klappt super